Ihre Suchergebnisse

Villa Spilia mit Gästehaus

Favorit
Neuer Preis
€ 3.000.000
4 Schlafzimmer / 4 Bäder / 250 m2

Beschreibung

Diese luxuriöse Villa gibt dem Begriff Luxus eine neue Bedeutung, mit derzeit 250 qm Wohnfläche und majestätischem Panoramablick aufs Meer. Das Grundstück ist 8000qm mit Meer-Zugang auf der linken Seite dieser Villa. Ursprünglich bestehend aus zwei Parzellen, beide 4000qm groß. Auf jedem Grundstück kann eine Villa von 400qm (Wohnen) oder 1200qm (Gewerbe) stehen. Das Grundstück umfasst auch eine blaue Höhle und Sie werden einen Weg mit privatem Zugang zum Meer haben.

Die Villa
Am Rande einer Klippe in der Nähe des Dorfes Agios Nikolaos, im Nordwesten von Zakynthos, steht diese erstaunliche Villa mit drei Etagen und einem zusätzlichen Gästehaus.

Im Erdgeschoss der Villa finden Sie zwei Schlafzimmer, beide mit eigenem Bad mit Dusche und fantastischem Meerblick. Ein Zimmer hat ein Doppelbett und das andere zwei Einzelbetten, und beide haben direkten Zugang zu einer Terrasse und einen eigenen Eingang. Diese Zimmer haben auch eine kleine Küchenzeile.

Eine Innentreppe führt in das Obergeschoss, das über eine voll ausgestattete Pantryküche mit Kochutensilien, Gasofen, Gas-/Elektrokochfeld, Kühl-/Gefrierschrank, Wasserkocher, Mikrowelle, Toaster, Saftpresse, Filterkaffeemaschine, Geschirrspüler und Waschmaschine verfügt. Auf dieser Etage befindet sich auch ein Wohnzimmer mit einem traditionellen Steinkamin und einer Essecke. Von diesem Teil der Villa aus haben Sie direkten Zugang zur großzügigen Terrasse mit herrlichem Meerblick und viel Platz für große Zusammenkünfte.

Im Obergeschoss befindet sich das dritte Schlafzimmer mit einem en-suite Badezimmer mit Dusche, einem Doppelbett und einem Einzelbett.

Das Gästehaus von 60 qm bietet maximale Privatsphäre und besteht aus einem großen Zimmer mit einem Doppelbett, einem Wohnbereich, einer offenen Küche und einem Badezimmer mit Badewanne. Es ist komplett mit Haushaltsgeräten, TV und Hi-Fi ausgestattet. Das Gästehaus bietet einen Blick auf das Meer, den Pool und die Insel Kefalonia und ist für 2-3 Personen geeignet.

Der exzellente Außenbereich der Villa verfügt über einen privaten Pool mit Hydromassagebereich, Sonnenliegen, Pergolen und Sonnenschirme, die für den nötigen Schatten sorgen, einen traditionellen Holzofen und einen Grill.

Das gesamte Anwesen hat einen fantastischen Blick auf die Umgebung, das Meer, die Berge und natürlich den gepflegt angelegten Garten mit Olivenbäumen. Es liegt auf einer Klippe, von der aus Sie sowohl Sonnenaufgänge als auch Sonnenuntergänge genießen können. Diese einzigartige Villa hat einen direkten Zugang zum Meer und zu einer sehr beeindruckenden blauen Höhle.

Alle Zimmer sind klimatisiert, es gibt Satelliten-TV, Bettwäsche, Handtücher und Strandtücher, Parkplatz und Hubschrauberlandeplatz.

Standort
Trotz seiner geringen Größe beherbergt Agios Nikolaos einen wichtigen Hafen, da es ein Ausgangspunkt der Fähren nach Pesada auf der Insel Kefalonia ist. In der Gegend gibt es viele Orte zu besichtigen, darunter die Steinkirche Agios Petros und die kleine Insel Agios Nikolaos, direkt am Eingang zum kleinen Hafen des Dorfes. Besucher können auch Capo Skinari erreichen, den nördlichsten Punkt der Insel, etwa 5 km von Agios Nikolaos entfernt, wo sich auch ein beeindruckender Leuchtturm befindet. Agios Nikolaos ist eine schöne Bucht mit kleinen Tavernen, die hauptsächlich frischen Fisch und Meeresfrüchte sowie eine gute Auswahl an lokaler und griechischer Küche servieren. Schwimmen Sie am schönen Strand in der Nähe des Dorfes und besuchen Sie die blauen Höhlen und die nahe gelegenen Strände von Makrys Gialos und Xyngia.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 5, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Klasse
  • 250 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Badewanne
Kamin
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 56734
Preis: € 3.000.000
Fläche: 250
Grundstück Fläche: 15,534
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Villa Atlas

€ 1.200.000
Diese beeindruckende Villa ist so konzipiert, dass sie einen sehr komfortablen und luxuriösen Aufenthalt bietet. Sie ist ein ...
Diese beeindruckende Villa ist so konzipiert, dass sie einen sehr komfortablen und luxuriösen Aufenthalt bietet. Sie ist ein architektonisches Juwel, das ...
4 4 200 Details
Neuer Preis

Villa Lotis

€ 540.000
Diese charmante Villa ist aus traditionellem Stein gebaut und bietet einen spektakulären Blick auf den I ...
Diese charmante Villa ist in traditionellem Stein gebaut und bietet einen spektakulären Blick auf das Ionische Meer! Die Villa It c ...
3 2 130 Details
Reserviert

Villa Doris

€ 590.000
Diese luxuriöse 3-Schlafzimmer-Villa wurde mit größtem Respekt vor der traditionellen ionischen Architektur gebaut. ...
Diese luxuriöse 3-Schlafzimmer-Villa wurde mit größtem Respekt vor der traditionellen ionischen Steinarchitektur gebaut und ...
3 3 140 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Spilia with Guesthouse

Favorite
New price
€ 3.000.000
4 bedrooms / 4 bathrooms / 250 m2

Description

This luxurious villa gives new meaning to the term luxury, with currently 250 sqm of living space and majestic panoramic sea views. The plot is 8000sqm with sea-access on the left side of this villa. Originally existing of two pots, both measuring 4000sqm. Each plot can build a villa of 400sqm (residential) or 1200sqm (commercial). The plot also includes a blue cave and you will have a path with private sea access.

The villa
On the edge of a cliff near the village of Agios Nikolaos, in the northwest of Zakynthos, stands this amazing villa with three floors and an additional guesthouse.

On the ground floor of the villa, you will find two bedrooms, both with en-suite bathrooms with shower and fantastic sea views. One room has a double bed and the other two single beds, and both have direct access to a terrace and a private entrance. These rooms also have small kitchenettes.

An interior staircase leads to the upper floor, which has a fully equipped galley kitchen with cooking utensils, gas oven, gas/electric hob, fridge/freezer, kettle, microwave, toaster, juicer, filter coffee machine, dishwasher and washing machine. On this floor, there is also a living room with a traditional stone fireplace and a dining area. From this part of the villa, you have direct access to the spacious terrace with stunning sea views and plenty of space for large gatherings.

Upstairs is the third bedroom with an en-suite bathroom with shower, a double bed and a single bed.

The guesthouse of 60 sqm offers maximum privacy and consists of a large room with a double bed, a living area, an open kitchen and a bathroom with bath. It is fully equipped with household appliances, TV and Hi-Fi. The guesthouse offers a view of the sea, the pool and the island of Kefalonia and is suitable for 2-3 people.

The villa’s excellent outdoor area features a private pool and hydro-massage area, sun loungers, pergolas providing for the necessary shade and umbrellas, a traditional wood-burning oven and a barbecue.

The entire property has fantastic views of the surrounding area, the sea, the mountains and of course the well-kept and landscaped garden with olive trees. It is located on a cliff enjoying both sunrises and sunsets. This unique villa has direct access to the sea and to a very impressive blue cave.

All rooms are air-conditioned, there is satellite TV, bed linen, towels and beach towels, parking and helipad.

Location
Despite his small size, Agios Nikolaos houses an important harbour, as it is a starting point of ferry boats to Pesada on the island of Kefalonia. In the area there are many places to visit, including the stone church of Agios Petros and the small islet of Agios Nikolaos, right at the entrance to the village’s small harbour. Visitors can also reach Capo Skinari, the northernmost point of the island, about 5 km from Agios Nikolaos, where there is also an impressive lighthouse. Agios Nikolaos is a lovely bay with small tavernas, that serve mainly fresh fish and seafood and a good selection of local and Greek cuisine. Swim at the beautiful beach near the village and visit the blue caves and the nearby beaches of Makrys Gialos and Xyngia.

Overview

  • Updated On:
  • October 5, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • Class
  • 250 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Bathtub
Fireplace
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Garden
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 56734
Price: € 3.000.000
Property Size: 250 m2
Property Lot Size: 15,534 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4

Similar Listings

Villa Atlas

€ 1.200.000
This striking villa is designed to provide a very comfortable and luxurious stay. It is an ...
This striking villa is designed to provide a very comfortable and luxurious stay. It is an architectural gem, which ...
4 4 200 m2details
New price

Villa Lotis

€ 540.000
This charming villa is finished in traditional stone and boasts spectacular views of the I ...
This charming villa is finished in traditional stone and boasts spectacular views of the Ionian Sea! The villa It c ...
3 2 130 m2details
Under offer

Villa Doris

€ 590.000
This luxurious 3-bedroom villa was built with the utmost respect for the traditional Ionia ...
This luxurious 3-bedroom villa was built with the utmost respect for the traditional Ionian stone architecture and ...
3 3 140 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece