Ihre Suchergebnisse

Villa Atlas

Favorit
€ 1.200.000
4 Schlafzimmer / 4 Bäder / 200 m2

Beschreibung

Diese beeindruckende Villa ist so konzipiert, dass sie einen sehr komfortablen und luxuriösen Aufenthalt bietet. Sie ist ein architektonisches Juwel, das mit natürlichen Materialien wie Stein und sorgfältig ausgewähltem Holz gebaut wird. Diese Mischung unterstreicht die Schönheit der Umgebung, und lokale Handwerker sorgen für moderne Eleganz bei der Verarbeitung. Privatsphäre, Ruhe und Fülle sind die wichtigsten Konzepte, die dieses Design tragen.

Das Design der Villa schafft einen fließenden Übergang vom Innen- zum Außenbereich. Der Bauträger kennt die Umweltbedingungen und Temperaturen auf Zakynthos sehr genau, was bedeutet, dass die Villa so konzipiert ist, dass sie diese optimal ausnutzt.

Die Villa
Auf einem Grundstück von über 4.000 m², auf einer Anhöhe gelegen, bietet diese Villa viel Wohnraum. Der Bauträger hat spielerisch mit einer Abwechslung von überdachten und nicht überdachten Bereichen in der gesamten Villa gearbeitet, wodurch das atemberaubende Ionische Meer "ins Haus geholt" werden kann. Der Wohnbereich der Villa ist offen gestaltet und umfasst die Küche, das Esszimmer und das Wohnzimmer. Darüber hinaus gibt es zwei Schlafzimmer mit eigenem Bad auf jeder Seite des Wohnzimmers und zwei separate Gästetoiletten im Flur sowie drei Abstell-/Waschräume.

Wohnen im Freien
Der Infinity-Pool mit Unterwasserbeleuchtung ist eine Augenweide und wirkt wie eine natürliche Verlängerung des Ionischen Meeres. Die Terrasse, die die Villa von einem Ende bis zum anderen umgibt, wird mit Keramikfliesen ausgelegt. Die gleichen Fliesen werden auch für die Außendusche verwendet. Der Grillplatz wird komplett mit Wasser- und Stromanschluss, Spüle und Schränken ausgestattet sein.

Technische Einzelheiten
Die Villa ist so konzipiert, dass man sich das ganze Jahr über darin wohlfühlen kann. Die Wände werden mit einer massiven Isolierung versehen, um den thermischen Komfort zu gewährleisten. Außerdem werden eingebaute Klimaanlagen das Haus in den schönen griechischen Sommern abkühlen (und in der Nebensaison bei Bedarf heizen). Beide Installationen sind auf Energieeffizienz und Komfort ausgerichtet. Die Wände und das Dach werden außerdem mit einer Technologie zur Regulierung der Feuchtigkeitsabgabe ausgestattet. Alle Fenster werden doppelt verglast sein, und die Außentüren sorgen für zusätzliche Wärme- und Schalldämmung, Sicherheit und Belüftung.

Die Ausstattung der Villa ist von höchster Qualität; sorgfältig ausgewähltes Massivholz, Granitarbeitsplatten und italienische Porzellanfliesen werden im gesamten Haus verwendet.

Es werden eine Alarmanlage und Rauchmelder installiert, und die Villa wird nach den strengen griechischen Erdbebenschutzvorschriften gebaut.
Persönliche Wünsche und zusätzliche Ausstattungsmerkmale können mit dem Bauträger besprochen werden; denken Sie an eine Fußbodenheizung, einen Innen- oder Außenwhirlpool oder ein ferngesteuertes Eingangstor.

Der Preis der Villa beinhaltet einen fertigen Garten, eine komplette Ausstattung, einschließlich Küche und Bad. Die Villa wird unmöbliert verkauft, und der Preis der Villa ist außerdem inklusive Mehrwertsteuer, aber exklusive Übertragungskosten.

Der Projektentwickler
Ein renommierter und erfahrener Bauträger mit Sitz in Zakynthos, der TÜV-zertifiziert ist, garantiert den höchsten Standard an Luxus und Komfort. "Exklusivität" ist das Wort, das die Arbeit dieses Bauträgers am besten beschreibt, da er sich darauf konzentriert, künstlerische und traditionelle Elemente mit moderner Architektur zu verbinden, wobei speziell ausgewählte hochwertige Materialien wie Holz, Stein, Marmor oder Glas und die neuesten Technologien für Isolierung und Kühlung verwendet werden.

Vermietung
Die Villa wurde nach den Standards der Griechischen Tourismusorganisation (EOT) entworfen und ist für die Ferienvermietung bestens geeignet. Zakynthos ist eine sehr zugängliche griechische Insel und empfängt Touristen vom frühen Frühling bis zum Spätherbst. Daher ist die Vermietung dieser Art von Villa sehr beliebt. Auf diese Weise wird sich die Villa selbst amortisieren, und Sie werden das ultimative Urlaubsziel haben.

Standort
Agios Nikolaos ist ein kleiner Hafenort mit tiefblauem Wasser an der Nordostküste von Zakynthos. Es handelt sich um eine sehr aufstrebende Gegend, und aufgrund der Hanglage des Geländes sind die Aussichten großartig und weitläufig. Neben schönen Grundstücken mit Panoramablick auf das Meer sind auch Grundstücke mit direktem Zugang zum Meer für diese Villa verfügbar. Wenn Sie die Website besuchen, können Sie auch diese besichtigen; natürlich wirkt sich die Wahl eines solchen exklusiven Grundstücks auf den Gesamtpreis der Villa aus.

In etwa fünfundvierzig Minuten Fahrt sind Sie am Flughafen und in der Hauptstadt von Zakynthos. Außerdem sind Sie nur 20 Minuten vom berühmten Strand von Navagio entfernt.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 3, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Klasse
  • 200 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Infinity Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 62625
Preis: € 1.200.000
Fläche: 200
Grundstück Fläche: 4,000
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Neuer Preis

Villa Lotis

€ 540.000
Diese charmante Villa ist aus traditionellem Stein gebaut und bietet einen spektakulären Blick auf den I ...
Diese charmante Villa ist in traditionellem Stein gebaut und bietet einen spektakulären Blick auf das Ionische Meer! Die Villa It c ...
3 2 130 Details
Reserviert

Villa Doris

€ 590.000
Diese luxuriöse 3-Schlafzimmer-Villa wurde mit größtem Respekt vor der traditionellen ionischen Architektur gebaut. ...
Diese luxuriöse 3-Schlafzimmer-Villa wurde mit größtem Respekt vor der traditionellen ionischen Steinarchitektur gebaut und ...
3 3 140 Details

Villa Orion

€ 1.400.000
Diese schillernde Villa ist so konzipiert, dass sie ein komfortables und luxuriöses Leben bietet. Es ist ein ...
Diese schillernde Villa ist so konzipiert, dass sie ein komfortables und luxuriöses Leben bietet. Sie ist ein architektonisches Meisterwerk ...
7 7 340 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Villa Atlas

Favorite
€ 1.200.000
4 bedrooms / 4 bathrooms / 200 m2

Description

This striking villa is designed to provide a very comfortable and luxurious stay. It is an architectural gem, which will be built with natural materials such as stone and carefully selected wood. This mix highlights the beauty of the surrounding environment, and local artisans will work on the finishings to provide modern elegance. Privacy, tranquillity and abundance are the main concepts that carry this design.

The design of the villa creates a smooth transition of the indoor onto the outdoor spaces. The developer has a thorough understanding of the environmental conditions and temperatures of Zakynthos, which means the villa is designed to take full advantage of them.

The villa
On a plot of over 4,000 sqm, situated on a hilltop, this villa offers plenty of living space. The developer has playfully worked with an alternation of covered and uncovered areas throughout the villa, which allows the breathtaking Ionian sea to be ‘brought into the home’. The living area of the villa has an open layout including the kitchen, dining room, and living room. There are furthermore two en-suite bedrooms on either side of the living room, and two separate guest toilets in the hall, as well as three storage/laundry rooms.

Outdoor living
The infinity pool, with underwater lighting, is a feast for the eyes and feels like a natural extension of the Ionian Sea. The terrace, which surrounds the villa from one end to the other, will be tiled with ceramic tiles. The same tiles will also be used for the outdoor shower. The BBQ area will be fully equipped with water and electricity, as well as a sink and cabinets.

Technical details
The villa is designed to be comfortable to stay in all year round. Mass insulation will be used in the walls to provide thermal comfort. In addition, built-in air conditioning units will create a system to cool down the house in the lovely Greek summers (and heat it in the late season when needed). Both installations are aimed at energy efficiency and comfort. The walls and roof will also be equipped with technology to regulate moisture release. All windows will be double-glazed and exterior doors will provide additional thermal and sound insulation, security and ventilation.

The finishings of the villa are top quality; carefully selected solid wood, granite countertops and Italian porcelain tiles will be used throughout the home.

An alarm system and smoke detectors will be installed, and the villa will be built according to strict Greek anti-earthquake regulations.
Personal preferences and additional features can be discussed with the developer; think of underfloor heating, an indoor or outdoor jacuzzi, or a remote-controlled entrance gate.

The price of the villa includes a finished garden, full fixtures and fittings; including for the kitchen and bathroom. The villa is sold unfurnished, and the price of the villa is furthermore inclusive of VAT but exclusive of transfer costs.

The project developer
The highest standard of luxury and comfort is guaranteed by a renowned and experienced developer based in Zakynthos, who has TÜV certification. “Exclusivity” is the word that best describes the work of this developer, as it focuses on combining artistic and traditional elements with modern architecture, using specially selected high-quality materials, such as wood, stone, marble or glass and the latest technologies for insulation and cooling.

Rental
The villa is designed according to the standards of the Greek Tourism Organization (EOT) and will be fully suitable for vacation rental. Zakynthos is a very accessible Greek island and welcomes tourists from early spring to late autumn. Therefore, the rental of this type of villa is very popular. In this way, the villa will repay itself, and you will have the ultimate vacation destination.

Location
Agios Nikolaos is a small harbour village with deep blue waters on the northeast coast of Zakynthos. It is a very up-and-coming area, and due to the slopes in the land, the views are grand and vast. In addition to beautiful plots with panoramic sea views, plots with direct access to the sea are also available for this villa. When visiting the site, you can also view these; of course, the choice of such an exclusive plot will affect the total price of the villa.

In about forty-five minutes drive, you will be at the airport and the capital of Zakynthos. Furthermore, you are only 20 minutes away from the famous Navagio beach.

Overview

  • Updated On:
  • June 3, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • Class
  • 200 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Outdoor
Infinity pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 62625
Price: € 1.200.000
Property Size: 200 m2
Property Lot Size: 4,000 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4

Similar Listings

New price

Villa Lotis

€ 540.000
This charming villa is finished in traditional stone and boasts spectacular views of the I ...
This charming villa is finished in traditional stone and boasts spectacular views of the Ionian Sea! The villa It c ...
3 2 130 m2details
Under offer

Villa Doris

€ 590.000
This luxurious 3-bedroom villa was built with the utmost respect for the traditional Ionia ...
This luxurious 3-bedroom villa was built with the utmost respect for the traditional Ionian stone architecture and ...
3 3 140 m2details

Villa Orion

€ 1.400.000
This dazzling villa is designed to offer a comfortable and luxurious life. It’s an a ...
This dazzling villa is designed to offer a comfortable and luxurious life. It’s an architectural masterpiece ...
7 7 340 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece