Ihre Suchergebnisse

Temenos Beachfront

Favorit
€ 650.000
5 Schlafzimmer / 5 Bäder / 300 m2

Beschreibung

Die Temenos Beachfront Villa ist ein seltenes Anwesen direkt am Wasser, das endlose Ausblicke auf das Meer und einen direkten privaten Zugang zum Strand bietet. Dieses großartige Haus befindet sich auf einem 1280 m² großen Grundstück direkt am Meer und verfügt über eine Innenfläche von 300 m². und hat einen 40 m langen Zugang zum Meer.

In der Nähe von Annehmlichkeiten und doch weit weg von der Hektik, Villa Temenos ist eine elegant gestaltete Villa, passend für anspruchsvolle Besucher und eine der wenigen Immobilien direkt am Meer in Peloponnes. Obwohl Luxus das Schlüsselwort dieser 4-stöckigen Residenz ist, ist es ebenso komfortabel für eine Familie.

Die Temenos Beachfront Villa verfügt über 5 Schlafzimmer und 5 Badezimmer mit einer Fülle von Annehmlichkeiten wie einem privaten Garten mit eingebautem Grillplatz im Freien, Jacuzzis in den Badezimmern, Fußboden- und Zentralheizung und einem Aufzug, um alle Etagen komfortabel zu erreichen.

Die Einrichtung wurde so gewählt, dass ein einheitliches Erscheinungsbild entsteht. Die Küche ist mit modernsten Miele-Geräten ausgestattet und verfügt über einen zentralen Ess- und Barbereich, in dem große Gruppen speisen können. Das offene Wohnzimmer bietet einen herrlichen Blick auf das Meer. Jedes der 5 Schlafzimmer verfügt über ein eigenes Bad und einen direkten Zugang zu den Terrassen oder dem Garten.

Ruhige Sommerabende können auf den Balkonen genossen werden, während die goldene Sonne die Oberfläche des Meeres berührt oder das eingezäunte Gelände erkundet wird. Der Strand beginnt wortwörtlich dort, wo der Garten endet: Öffnen Sie einfach das Zauntor und Sie sind da!

Weitere Ausstattungsmerkmale sind Wifi, Boiler für die Warmwasseraufbereitung, Sicherheitstüren, Alarmanlage, elektrische Rollläden, doppelt verglaste Fenster, Abstellräume im Innen- und Außenbereich und ausreichend Parkmöglichkeiten für vier Autos.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 1. November 2022
  • 5 Schlafzimmer
  • 5 Bäder
  • B-Klasse
  • 300 Größe
  • Baujahr: 2007

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Direkt am Strand
Innenbereich
Klimatisierung
Alarm
Balkon
Zentralheizung
Doppelverglasung
Aufzug
Sichere Tür
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Whirlpool
Parkplatz
Privater Strandzugang
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 137303
Preis: € 650.000
Fläche: 300
Grundstück Fläche: 1,280
Räume: 7
Schlafzimmer: 5
Badezimmer: 5
Energieklasse: B
Baujahr: 2007
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Temenos Beachfront

Favorite
New
€ 650.000
5 bedrooms / 5 bathrooms / 300 m2

Description

Temenos is a rare waterfront estate offering endless sea vistas and direct private access straight to the beach. Benefiting from 40 metres of sea-frontage, this grand property is housed on a 1280 sqm beachfront plot and offers an interior of 300 sqm.

Close to amenities yet far away from all the hustle and bustle, Temenos is an elegantly designed villa to procure the most demanding of visitors and one of the few seafront properties available in Peloponnese. Although luxury is the keyword when describing this 4-floor residence it is also very much a family home offering comfort and grace.

The Temenos Beachfront Villa houses 5 bedrooms and 5 bathrooms with a plethora of amenities such as a private garden with built-in outdoor grilling area, jacuzzi instalments in the bathrooms, underfloor and central heating and an elevator connection through the floors.

The furnishings were chosen to create a coherent feel throughout. The kitchen is fully equipped with state of the art Miele appliances as well as a central dining and bar stand area that can dine large groups. The open-plan living room looks out over beautiful sea views. Each of the 5 bedrooms is served by a bathroom and direct access to the terraces or the garden.

Peaceful summer evenings can be enjoyed on the balconies, watching the golden sun touch the surface of the sea or exploring the fenced grounds. The beach literary starts where the garden ends: just open the fence door and you’re there.

Other features include wifi, boiler for water heating, secure doors, alarm system, electric shutters, double glazed windows, indoor and outdoor storage spaces and ample parking space for four cars.

Overview

  • Updated On:
  • September 9, 2022
  • 5 Bedrooms
  • 5 Bathrooms
  • B Class
  • 300 m2 Size
  • Year Built: 2007

Amenities and Features

Distance
Beachfront
Indoor
airConditioning
alarm
balcony
Central Heating
Double glazing
Elevator
secureDoor
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Jacuzzi
Parking
Private Beach Access
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 137303
    Price: € 650.000
    Property Size: 300 m2
    Property Lot Size: 1,280 m2
    Rooms: 7
    Bedrooms: 5
    Bathrooms: 5
    Energy class: B
    Year Built: 2007

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece