Ihre Suchergebnisse

Sykia Seafront Duplex

Favorit
€ 139.000
2 Schlafzimmer / 2 Bäder / 76 m2

Beschreibung

Suchen Sie ein Haus an der Küste, nur 100 Meter vom Wasser entfernt? Am schönen Strand von Sykia, im einem ruhigen Viertel, neben dem Wald von Pefkias und ganz in der Nähe des Stadtzentrums von Xylokastro, befindet sich dieses Seafront Duplex Apartment. Der Duft der Bäume, die in der Brise wehen, und das leise Rauschen des Meeres unterhalb Ihres Balkons, das können Sie selbst erleben!

Diese helle, freundliche und komfortable Wohnung am Meer liegt in der 2ten und 3en Etage, die durch eine Innentreppe miteinander verbunden sind. Beim Betreten der Immobilie werden Sie von einem geräumigen Wohnzimmer mit zentralem Kamin empfangen. Eine elegante und voll ausgestattete Küche befindet sich neben dem Wohnzimmer. Das Zimmer hat direkten Zugang zum Balkon mit Meerblick, ein idealer Ort, um das glitzernde Wasser zu genießen, während die Sonne über dem Horizont untergeht.

Hohe Decken, griechische Kunstwerke an den Wänden und große Fenster und Türen sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre. Faser- und Holzböden im gesamten Haus reflektieren das Licht und verleihen der Einrichtung einen zusätzlichen subtilen Luxus.

Die Unterkunft besteht aus zwei Schlafzimmern und zwei Badezimmern, die auf zwei Etagen verteilt sind. Das Angebot umfasst außerdem einen Abstellraum und einen Parkplatz, Klimaanlagen in beiden Etagen, eine individuelle Heizung, 3 Sonnenkollektoren und alle Haushaltsgeräte.

Standort

Xylokastro ist ein malerischer Ort, der bergiges Terrain und tiefblaues Wasser perfekt miteinander verbindet. Weniger als 1.5 Autostunden von Athen entfernt, zeichnet sich die Gegend durch beeindruckende Strände, Wälder und Städte mit kulturellen Veranstaltungen, Olivenhainen und Weinbergen aus.

Entlang der Küste von Xylokastro liegt einer der berühmtesten Pinienwälder der Welt, der Pefkias, ein Ort von außerordentlicher natürlicher Schönheit, wo das üppige Grün seltene Arten von Flora und Fauna in einer einladenden, freundlichen Umgebung zum Leben erweckt hat.

Es ist ein wunderbar zugängliches Reiseziel, das die Gäste mit den Schönheiten des Peloponnes bekannt macht. Es gibt Hauptverkehrsstraßen, die das Gebiet mit den großen Städten in der Nähe verbinden.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 30. November 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • D-Klasse
  • 76 Größe
  • Baujahr: 2004

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Fußläufig zum Stand
Innenbereich
Alle Schlafzimmer sind klimatisiert
Balkon
Kamin
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Ausblick
Bergblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 127877
Preis: € 139.000
Fläche: 76
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Energieklasse: D
Baujahr: 2004
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Sykia Seafront Duplex

Favorite
New
€ 139.000
2 bedrooms / 2 bathrooms / 76 m2

Description

A coastal home just 100 meters from the water’s edge, at the beautiful beach of Sykia. A quiet neighbourhood, next to the Pefkias forest and very close to the center of the city of Xylokastro. The fragrance from the trees blowing in the breeze, and the quiet murmuring of the sea below, will soon become the sweet sounds and scents of yours.

Light, bright and comfortable, this seafront apartment is located at the 2nd and 3rd floor, connected by an internal staircase. Entering the property, you are welcomed by a spacious living room with a central fireplace. An elegant and fully fitted kitchen is located adjacent to the living room. The room has direct access to the frontal sea view balcony, an ideal setting to enjoy the glistening waters as the sun sets over the horizon.

High ceilings, Greek art work on the walls and large openings create an atmospheric vibe. Fiber and wooden floors throughout reflect light and provide a further additional subtle luxury to the finish.

Accommodation is complete with two bedrooms and two bathrooms, shared on the two floors. Lastly, the offer includes a storage and parking space, A/C units in both floors, individual heating, x3 solar panels and all household appliances.

Location

Xylokastro is a picturesque town that combines mountainous terrain and deep blue waters most perfectly. Located less than 1.5 hours drive from Athens, the area is characterised by impressive beaches, forests and cities with cultural events, olive groves and vineyards.

Along the coastline of Xylokastro lies one of the world’s famous pine tree forests, named Pefkias. This is a place of exquisite natural beauty, where lush greenery has brought to life rare species of flora and fauna in an inviting, welcoming environment.

It is a wonderfully accessible destination that introduces guests to the beauties of Peloponnese, there are main highways connecting the area with major cities nearby.

Overview

  • Updated On:
  • September 19, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • D Class
  • 76 m2 Size
  • Year Built: 2004

Amenities and Features

Distance
Walking distance to the beach
Indoor
All bedrooms airconditioned
balcony
Fireplace
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
View
Mountain view
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 127877
    Price: € 139.000
    Property Size: 76 m2
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 2
    Energy class: D
    Year Built: 2004

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece