Ihre Suchergebnisse

Sunny Beach Villa

Favorit
Neu
€ 361.000
2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 72 m2

Beschreibung

In Akrotiri von Sani ist das ewige Dilemma "Urlaub in den Bergen oder am Strand" endlich gelöst. Diese schöne zeitgenössische Villa von 72 m² befindet sich im Herzen der renommiertesten Gegend von Chalkidiki, nur 5 Minuten zu Fuß von den berühmten kosmopolitischen Stränden entfernt.

Obwohl es nur einen Katzensprung vom Sani Beach mit seinen netten Bars, Restaurants, fesselnden Resorts und luxuriösen Einkaufsmöglichkeiten entfernt ist, gibt es eine klare Trennung von sozialen und privaten Zonen. Die Sunny Beach Villa genießt eine erstklassige Lage, auf einem versteckten Grundstück (480 qm) mit einem mediterranen Garten, umgeben von dichten Bäumen.

Die Villa erstreckt sich über 2 Hauptebenen, die durch eine interne Holztreppe miteinander verbunden sind. Auf der Gartenebene besteht das Anwesen aus einem Eingang, der direkt in das offene Wohn-/Esszimmer mit einer voll ausgestatteten Küche und einem Badezimmer führt. Im ersten Stock befinden sich zwei Schlafzimmer. Das Erdgeschoss öffnet sich zu einer großzügigen Terrasse mit überdachter Sitzecke, die perfekt für Familien- und Freundestreffen ist.

Die Villa wurde 2010 renoviert und ist komplett möbliert. Außerdem verfügt sie über ein autonomes Heizsystem und Klimaanlagen zur Kühlung, ein energieeffizientes Design, Internetempfang, Alarmsystem, Abstellraum und einen Parkplatz. Außerdem gehört ein großer Gemeinschaftspool zum Villenkomplex.

Standort

Sani Beach in Chalkidiki ist ein exklusives Wohngebiet mit einem atemberaubenden Blick auf die Ägäis und den Olymp. Sani ist geprägt von renommierten Villenanlagen und luxuriösen Resorts.

Während ein idyllischer Lebensstil und eine Flucht aus dem Stadtleben nach wie vor der Hauptgrund für den Erwerb von Immobilien in Griechenland ist, suchen Kunden aufgrund der globalen Wirtschaftslage auch nach Zweitwohnungen in Chalkidiki, da es sich um eine stabile Investition handelt. In kurzer Entfernung (weniger als eine Stunde) von Thessaloniki und dem Flughafen Makedonia entfernt, streckt das Paradies des griechischen Nordens seine "Finger" aus. Die Halbinseln Kassandra, Sithonia und Athos sind heute ein fester Bestandteil der griechischen Reiseziele, die man unbedingt besuchen muss.

Organisierte Yachthäfen und Nautikclubs, die Aktivitäten anbieten und an Regatten teilnehmen, ziehen die Elite der Segler aus der ganzen Welt an. Gleichzeitig sind die schönsten Sandstrände Griechenlands, üppige Vegetation, unberührte Wanderwege, idyllische Küsten und Buchten, kleine malerische Häfen, Bergdörfer, eine außergewöhnliche Küche auf der Basis von frischem Fisch und stetige Unterhaltung nur einige der Merkmale der Region.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • 22. September 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • A+ Klasse
  • 72 Größe
  • Baujahr: 1996

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Weniger als fünf km zu den Geschäften
Weniger als eine Stunde zum Flughafen
Fußläufig zum Stand
Zu Fuß in die Stadt
Heizungsanlage
Zentrale
Innenbereich
Klimatisierung
Möbliert
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Parkplatz
Gemeinsamer Pool

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 126730
Preis: € 361.000
Fläche: 72
Grundstück Fläche: 480
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energieklasse: A+
Baujahr: 1996
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Villa Pefko

€ 770.000
Eine maßgefertigte Landvilla, wirklich wunderschön und herrlich friedlich - nur 250 Meter entfernt ...
Eine maßgeschneiderte Landhaus, wirklich schön und selig friedlich - nur 250 Meter und 4 Minuten zu Fuß zu ...
5 3 260 Details
Neu

Skioni Villen

€ 460.000
Sind Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlich stilvollen, modernen und intimen Ferienvilla, die Ihnen ...
Sind Sie auf der Suche nach einer außergewöhnlich stilvollen, modernen und intimen Ferienvilla, die ein Maximum an Privatsphäre und Komfort bietet? ...
2 2 132 Details

Leisure Gates Villen

ab € 320.000
Leisure Gates bietet Ihnen all dies und mehr. Es ist ein kleines Projekt, das aus einem ...
Leisure Gates bietet Ihnen all dies und mehr. Es ist ein kleines Projekt, das aus insgesamt 11 zeitgenössischen ...
2 2 82 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Sunny Beach Villa

Favorite
New
€ 361.000
2 bedrooms / 1 bathrooms / 72 m2

Description

In Akrotiri of Sani, the eternal dilemma “mountain or beach holidays” is finally resolved. This beautiful contemporary villa of 72 sqm is located at the heart of the most prestigious area of Chalkidiki, just at a 5-minutes walking distance from its famous cosmopolitan beaches.

Although it’s just a stone’s throw from Sani Beach with its nice bars, restaurants, captivating resorts and luxury shopping facilities, there is a clear separation of social and private zones. Sunny Beach Villa enjoys a prime location, on a concealed plot (480 sqm) with a Mediterranean garden surrounded by dense trees.

The villa is spread over 2 main levels, connected by an internal wooden staircase. On the garden level, the property is composed of an entrance directly leading into the open plan living/dining room with a fully equipped kitchen and a bathroom. The first floor hosts two bedrooms. The ground level opens onto a generous patio covered seating space, is perfect for family and friends gatherings.

The villa got renovated in 2010 and comes fully furnished. In addition, it has an autonomous heating system and A/C units for cooling, an energy efficient design, internet reception, alarm system, storage space and a parking area. Furthermore, a large shared pool serves the villa’s complex.

Location

Sani Beach in Chalkidiki is an exclusive residential area, with stunning views of the Aegean Sea and Mount Olympus. Sani is characterised by reputable villa complexes and luxurious resorts.

Whilst an idyllic lifestyle and an escape from city life remains the primary reason people wish to purchase property in Greece, due to the global economic situation, clients are also looking to buy secondary homes in Chalkidiki as it is a stable investment. A short distance (less than an hour) from Thessaloniki and Macedonia Airport, the paradise of the Greek North lays out its “fingers”. Cassandra, Sithonia, and Athos peninsulas now form an integral part of the “must visit” Greek destinations.

Organised marinas and nautical clubs, offering activities and participating in races, attract the elite of sailors from all over the world. At the same time, the finest sandy beaches of Greece, lush vegetation, virgin walking paths, idyllic shores and coves, small picturesque harbours, mountain villages, exceptional cuisine based on fresh fish, and non-stop entertainment are only some of the features of the region.

Overview

  • Updated On:
  • September 22, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • A+ Class
  • 72 m2 Size
  • Year Built: 1996

Amenities and Features

Distance
Less than five km to shops
Less than one hour to the airport
Walking distance to the beach
Walking to town
Heating System
Central
Indoor
airConditioning
Furnished
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Garden
Parking
Shared Pool

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 126730
    Price: € 361.000
    Property Size: 72 m2
    Property Lot Size: 480 m2
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 1
    Energy class: A+
    Year Built: 1996

    Similar Listings

    Villa Pefko

    € 770.000
    A custom-built country villa, truly beautiful and blissfully peaceful – only 250 met ...
    A custom-built country villa, truly beautiful and blissfully peaceful – only 250 meters and a 4 minute walk t ...
    5 3 260 m2details
    New

    Skioni Villas

    € 460.000
    Are you looking for an exceptionally stylish, modern, and intimate holiday villa that offe ...
    Are you looking for an exceptionally stylish, modern, and intimate holiday villa that offers maximum privacy and ca ...
    2 2 132 m2details

    Leisure Gates Villas

    From € 320.000
    Leisure Gates offers you all this and more. It is a small-scale project that consists of a ...
    Leisure Gates offers you all this and more. It is a small-scale project that consists of a total of 11 contemporary ...
    2 2 82 m2details

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece