Ihre Suchergebnisse

Spiti Rina

Favorit
€ 500.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 106 m2

Beschreibung

Ein wunderschönes Haus im Dorf Grikos auf der Insel Patmos mit einem herrlichen Meerblick. Das Anwesen befindet sich nur 90 Meter vom Meer entfernt!

Das Haus

Mit einer Wohnfläche von 106 qm ist diese Immobilie ideal für ein zweites Zuhause in Griechenland. Es besteht aus drei Schlafzimmern, von denen eines ein eigenes Badezimmer hat, einem zweiten und einem Hauptbadezimmer, einer großen voll ausgestatteten Küche und einem Esszimmer. Zwei Schlafzimmer haben Zugang zu einem gemeinsamen Balkon und vor dem Esszimmer befindet sich eine geräumige Terrasse, perfekt zum Essen mit Blick auf das Meer und die grüne Umgebung. Das Anwesen wurde vor kurzem renoviert und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand.

Vor dem Haus gibt es einen kleinen Garten. Das Grundstück ist 307 qm groß und hat zwei Lagerräume von 28 qm, einen Wassertank von 16 Kubikmetern und einen Parkplatz. Es gibt auch die Möglichkeit, eine zweite Etage von mindestens 100 qm zu bauen, wenn gewünscht.

Standort

Die Grikos-Bucht liegt im Südosten der Insel und ist ca. 4,5 km vom Hafen von Skala entfernt. Es gibt Tavernen, einen Fahrradverleih, Cafés, Hotels und Apartments, einen Kiosk und haufenweise Sand zum Liegen! Die Bucht wurde auch schon zu einer der "schönsten Buchten der Welt" gekürt. Ein magischer Ort zum Leben!

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Februar 14, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse
  • 106 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Außenbereich
Garten
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 54491
Preis: € 500.000
Fläche: 106
Grundstück Fläche: 307
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Spiti Rina

Favorite
€ 500.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 106 m2

Description

A wonderful home located in the village of Grikos on the island of Patmos with a marvellous sea view. The property is located only 90 meters from the sea!

The home

With a living space of 106 sqm, this property is ideal for a second home in Greece. It consists of three bedrooms, one of which has an en-suite bathroom, one second and main bathroom, a large fully equipped kitchen and a dining room. Two bedrooms have access to a shared balcony and in front of the dining room, there is a spacious terrace, perfect for dining while looking out over the sea and the green surroundings. The property was recently renovated and is in excellent condition.

In front of the home, there is a small garden. The plot is 307 sqm big and has two storage rooms of 28 sqm, a water tank of 16 cubic meters, and a parking place. There is also the possibility to build a second floor of at least 100 sqm if desired.

Location

Grikos Bay is situated in the southeast of the island and is approximately 4.5 km from Skala’s port. There are taverns, a rent-a-bike store, cafes, hotels and apartments, a kiosk, and heaps of sand to lay on! The bay has also been nominated as one of the “most beautiful bays of the world”. A magical place to live!

Overview

  • Updated On:
  • February 14, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • Class
  • 106 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Outdoor
Garden
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 54491
Price: € 500.000
Property Size: 106 m2
Property Lot Size: 307 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece