Ihre Suchergebnisse

Skepasti Startseite

Favorit
Reserviert
€ 100.000
2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 120 m2

Beschreibung

Ein wunderschön renoviertes Steinhaus in einem ruhigen Dorf zwischen Bali und Panormos, in einer friedlichen Umgebung und weniger als 2 km vom Meer entfernt. Von der Terrasse im ersten Stock hat man einen herrlichen Blick auf die Naturlandschaft und den Berg Psiloritis.

Dieses authentische griechische Haus erstreckt sich über zwei Etagen und bietet Möglichkeiten zum Entspannen und der Unterhaltung. Es besteht aus einem traditionellen Wohn-Esszimmer mit einem Holzofen, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer. Das Erdgeschoss besteht aus dem Eingangsbereich, der mit der voll ausgestatteten Küche verbunden ist, und dem ersten Schlafzimmer im hinteren Teil.

Eine breite Treppe führt ins Obergeschoss, wo sich das zweite Schlafzimmer befindet, mit Fenstern auf allen Seiten und genügend Platz für 3 Betten, die in 2 Schlafzimmer aufgeteilt werden können. Von dieser Etage aus kann man auf die einladende Terrasse gehen, die einen schönen Blick auf die Berge bietet.

Die Einrichtung ist einfach, aber charmant. Die Möbel wurden so ausgewählt, dass sie im ganzen Haus eine einheitliche Atmosphäre schaffen. Die Böden aus lokalem Stein harmonieren mit den weiß getünchten Wänden und den Holzdecken. Außerdem bietet dieses Haus ruhige Außenbereiche und einen eingezäunten Innenhof.

Zur weiteren Ausstattung gehören eine Klimaanlage, traditionelle Holzfenster und Fensterläden, Fliegengitter und Einbaumöbel. Im Außenbereich vor dem Haus gibt es einen kleinen Abstellraum und einen Parkplatz für ein Auto.

Ein liebevoll gestaltetes Haus, um das Beste aus den langen griechischen Sommern zu machen - damit Sie und Ihre Familie einfach das Zusammensein genießen können.

Wichtige Entfernungen

  • Nächster Strand: 2 km
  • Panormos: 3 km
  • Bali: 9 km
  • Rethymno: 25 km
  • Heraklion Flughafen: 58 km
  • Hafen von Heraklion: 56 km

Video

Videobild

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 25, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • F-Klasse
  • 120 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Zwei km zum Strand
Innenbereich
Klimatisierung
Kamin
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Dachterrasse
Ausblick
Bergblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 137832
Preis: € 100.000
Fläche: 120
Grundstück Fläche: 110
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Skepasti Home

Favorite
New
€ 100.000
2 bedrooms / 1 bathrooms / 120 m2

Description

A beautifully renovated stone house in a quiet village between Bali and Panormos, in a peaceful neighbourhood and less than 2 km from the sea. Wonderful views of the natural landscape and the mountain of Psiloritis are provided from the first floor terrace.

Spread over two floors, this authentic Greek home offers options to relax and entertain. It consists of a traditional living-dining room with a wood burner, two bedrooms and one bathroom. The ground floor consists of the main reception area which connects to the fully-equipped kitchen, with the first bedroom in the back.

A wide staircase leads to the upper level, where the second bedroom is located, with windows on all sides and enough space for 3 beds, which can be divided into 2 bedrooms. From this floor, we can go to the inviting terrace which offers beautiful mountain views.

The decor is simple but charming. The furnishings have been chosen to create a coherent feel throughout. The floors, made of local stone, harmonise with the white washed walls and the wooden ceilings. Furthermore, this home offers tranquil outdoor spaces and a fenced-in courtyard.

Other features include air conditioning, traditional wooden windows and shutters, mosquito screens and built-in furniture. Outside, in front of the house, there is a small storage room and parking space for one car.

A lovingly crafted home, created to make the most of the long Greek summers. For you and your family to enjoy simply being together.

Key distances

  • Nearest beach: 2 km
  • Panormos: 3 km
  • Bali: 9 km
  • Rethymno: 25 km
  • Heraklion Airport: 58 km
  • Port of Heraklion: 56 km

Overview

  • Updated On:
  • September 7, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • F Class
  • 120 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Two km to the beach
Indoor
airConditioning
Fireplace
Furnished
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Roof terrace
View
Mountain view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 137832
    Price: € 100.000
    Property Size: 120 m2
    Property Lot Size: 110 m2
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 1
    Energy class: F

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece