Ihre Suchergebnisse

Herrenhaus Selene

Favorit
Neuer Preis
€ 610.000
4 Schlafzimmer / 4 Bäder / 245 m2

Beschreibung

Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Jahresinvestition oder einem geräumigen Anwesen mit viel Privatsphäre sind, ist dies das Richtige für Sie. Dieses aus Stein gebaute Herrenhaus hebt seine eleganten und rustikalen Details in 3 unabhängigen und voll ausgestatteten Maisonetten hervor. Jede Maisonette verfügt über eine private Terrasse mit herrlichem Blick auf die umliegende Natur.

Maisonette-Wohnung 1

Beim Betreten dieser 70 m² großen, zweistöckigen Maisonette-Wohnung erwartet Sie ein einladendes Wohn- und Esszimmer in einem offenen Konzept und eine voll ausgestattete Küche. Jede Ecke der Wohnung wurde mit Bedacht zusammengestellt, um einen eleganten und warmen Raum zu schaffen. Das Wohnzimmer verfügt über ein Schlafsofa (für zwei Personen), einen Kaminofen und einen Fernseher. Im Obergeschoss befindet sich das Hauptschlafzimmer mit einer traditionellen Holzdecke, die ein einzigartiges Gefühl von Gemütlichkeit vermittelt. Zusätzlich gibt es einen Sessel, der in ein Einzelbett verwandelt werden kann. Das Badezimmer verfügt über eine Hydromassage-Säule und einen eingebauten Haartrockner. Von der Terrasse aus hat man einen faszinierenden Blick auf die herrlichen Berge. Es bietet Platz für 2-4 Personen.

Maisonette-Wohnung 2
Auch diese Maisonette-Wohnung ist 70 m² groß und erstreckt sich über 2 Etagen. Im Wohnzimmer sorgen das Ledersofa (doppelt), ein Fernseher mit DVD-Player und der freistehende Kamin dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Die Küche ist komplett ausgestattet und verfügt über einen Esstisch für 6 Personen. In der obersten Etage befindet sich das Hauptschlafzimmer mit einem schönen Himmelbett und einem Badezimmer mit Whirlpool-Badewanne!
Diese Maisonette-Wohnung bietet Platz für 2-4 Personen.

Le Grande Maisonette
Die größte der drei Maisonette-Wohnungen verfügt über 105 m² Wohnfläche und kombiniert traditionelle und hochwertige Architektur. Mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern sowie einem geräumigen Wohnbereich und einer voll ausgestatteten offenen Küche mit einem großen Esstisch für acht Personen ist sie der perfekte Ausgangspunkt für unvergessliche Fluchten in das Herz der kretischen Natur. Im Erdgeschoss sorgt ein aus Stein gemauerter Kamin für eine entspannte Atmosphäre, und ein gemütliches Ledersofa und ein Sessel laden zum Verweilen ein. Auf der gleichen Ebene befinden sich ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten, ein Sessel (der sich in ein Einzelbett verwandeln lässt) und ein Badezimmer mit Badewanne. Eine Holztreppe führt in das Obergeschoss. Dort befinden sich das Hauptschlafzimmer mit einem Doppelbett und ein zweites Badezimmer mit Badewanne. Es gibt Zugang zu einer kleinen Terrasse mit einem Holzofen und einem BBQ. In den kommenden Monaten plant der Eigentümer den Bau eines 2,5x5m großen Swim-Spa. Diese Maisonette-Wohnung bietet Platz für 4-6 Personen.

Das Herrenhaus verfügt über einen Gemeinschaftsraum von etwa 70 m² im Erdgeschoss. Er wurde als Wellness-Raum konzipiert, daher ist der Boden für einen solchen Umbau vorbereitet und es ist möglich, eine Küche und eine Toilette hinzuzufügen. Alle Schlafzimmer sind mit naturfarbenen Eichenholzböden ausgestattet.

Standort
Im Hinterland von Kreta, 24 km von der Stadt Chania entfernt, liegt südlich tief im landschaftlich reizvollen Keritis-Tal auf 572 m Höhe und am Beginn der Weißen Berge ein kleines Dorf namens Zourva.

Zourva kann auf zwei verschiedenen Wegen erreicht werden - entweder durch die malerische, historische Therissos-Schlucht oder über Meskla, ein Dorf mit langer Tradition. Die Umgebung eignet sich hervorragend für Outdoor-Aktivitäten wie Trekking und Wandern.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • August 10, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • Klasse E
  • 245 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Badewanne
Kamin
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Ausblick
Bergblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 62095
Preis: € 610.000
Fläche: 245
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Energieklasse: E
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Selene Manor

Favorite
New price
€ 610.000
4 bedrooms / 4 bathrooms / 245 m2

Description

If you’re looking for a great year-long investment, or for a spacious estate with a lot of privacy, this is it. This stone-built manor highlights its elegant and rustic details in 3 independent and fully equipped maisonettes. Each one has a magnificent view of the surrounding nature on a private terrace.

Maisonette 1

Upon entering this  70 sqm, 2-story maisonette is a welcoming living and dining room in an open concept arrangement and a fully equipped kitchen. Each corner of the home has been thoughtfully put together to create an elegant and warm space. The living room has a sofa-bed (for two), a fire stove and a TV set. On the top floor is the master bedroom, with a traditional wooden ceiling creating a unique sense of coziness. Additionally, there is an armchair, that can be turned into a single bed. The bathroom has a hydromassage column and a built-in hairdryer. To top the experience, the terrace offers mesmerizing views of the magnificent mountains. It accommodates 2-4 persons.

Maisonette 2
Similarly, this maisonette is 70 sqm in a 2-story arrangement. In the living room, the leather sofa-bed (double), a television with a DVD player, and the standing-out fireplace will make you feel right at home. The kitchen is fully equipped and has a dining table for 6. On the top floor, the master bedroom has a beautiful canopy double bedroom, and a bathroom with a whirlpool bath!
This maisonette accommodates 2-4 persons.

Le Grande Maisonette
The largest of the three maisonettes contains 105 sqm living space and combines traditional and high-end architecture. With 2 bedrooms and 2 bathrooms available, together with a spacious living area and a fully-equipped open kitchen with a large dining table for eight, is the perfect base for unforgettable escapees in the heart of Cretan nature. On the ground floor, a stone-built fireplace adds to the relaxing atmosphere and a welcoming leather sofa and armchair are a promise of leisure. On the same level, there is a bedroom with two twin beds, an armchair (that turns into a single bed), and a bathroom with a bathtub. A wooden staircase leads to the upper floor. The master bedroom with a double bed and a second bathroom with a bathtub are located there. There is access to a small terrace with a wood-burning oven and a BBQ. In the upcoming months, the owner plans to build a swim-spa of 2,5x5m. This maisonette accommodates 4-6 persons.

The manor has a common area of around 70 sqm on the ground floor. It was designed to become a spa room, so the floor is premade for such alteration and it’s possible to add a kitchen and a toilet as well. All bedrooms have natural-colored oak wood for their floorings.

Location
In the hinterland of Crete, 24 km away from the town of Chania, southbound deep in the scenic Keritis valley at 572m high and at the beginning of the White Mountains, lies a small village named Zourva.

Zourva can be reached by following two different routes- either through the scenic, historical Therissos ravine or via Meskla, a village of a long-standing tradition. The surrounding area is brilliant for outdoor activities such as trekking and hiking.

Overview

  • Updated On:
  • August 10, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • E Class
  • 245 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Bathtub
Fireplace
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
View
Mountain view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 62095
Price: € 610.000
Property Size: 245 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 4
Energy class: E

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece