Transformieren

Seafront Dreams

€ 1.200.000
7 Schlafzimmer / 4 Bäder / 250 m2

Beschreibung

Die Villa Seafront Dreams steht auf einem 5.000 qm großen Grundstück, umgeben von Olivenbäumen, und bietet endlosen Meerblick, Privatsphäre und Ruhe.

Die Villa
Die große Terrasse bietet einen atemberaubenden Blick auf die Bucht von Souda und die grüne Umgebung. Es gibt zwei Eingänge auf der oberen Ebene der Villa, die zum geräumigen Wohn- und Essbereich führen. Auf dieser Etage gibt es zwei Bäder und die Villa hat insgesamt 7 Schlafzimmer und 4 Bäder. Ein Schlafzimmer befindet sich in der obersten Etage, während alle anderen sich in der unteren Etage befinden, zusammen mit den 2 Badezimmern.

Es gibt einen direkten Zugang zum privaten Pool durch die beiden vorderen Schlafzimmer, und es ist auch nur ein paar Schritte entfernt von den anderen 2 Schlafzimmern, die über das blaue Meer blicken. Ein fünftes Schlafzimmer hat seine eigene schattige Terrasse, wo Sie in der Privatsphäre entspannen können. Das sechste Schlafzimmer kann auch von der Seite der Villa aus betreten werden, die einen schönen grünen Außenbereich und eine Sitzecke hat. Die hochwertige Verarbeitung der Innendetails verleiht einen modernen und luxuriösen Touch.
Die Villa zeichnet sich durch die geschmackvolle Einrichtung und das Innendesign in den Farben Blau und Weiß aus!

Der Außenbereich
Der auffällige Pool befindet sich auf der Vorderseite der Villa und bietet einen ungehinderten Blick auf das Meer, was ein Gefühl der Unendlichkeit vermittelt. Der Pool ist von Grünflächen umgeben, die zum Sonnenbaden, zur Gartenarbeit oder einfach zum Entspannen einladen! Ein großartiges Merkmal von Seafront Dreams ist die Vielfalt der Außenbereiche. Neben dem Pool und dem Hauptgartenbereich gibt es einen schattigen Bereich mit einem großen Esstisch und einen mit Steinen gepflasterten Privatbereich, der zu einem Schlafzimmer gehört. Zusätzlich gibt es eine weitere Erweiterung des Gartens an der Seite der Villa.

Standort
Plaka, Kreta, ist ein charmantes traditionelles Dorf, das am Hang eines Hügels gebaut wurde und einen Blick auf die Bucht von Souda bietet. Das Dorf liegt zwischen Kokkino Chorio und Almyrida, einem kleinen Fischerdorf, mit seinem Sandstrand und verschiedenen Annehmlichkeiten. In Plaka gibt es einige Geschäfte und Annehmlichkeiten wie Tavernen und Kafenions.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Januar 19, 2023
  • 7 Schlafzimmer
  • 4 Badezimmer
  • F-Klasse
  • 250 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Garten
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontakt

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 63886
Preis: € 1.200.000
Fläche: 250
Grundstück Fläche: 5,000
Schlafzimmer: 7
Badezimmer: 4
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Seafront Dreams

€ 1.200.000
7 bedrooms / 4 bathrooms / 250 m2

Description

Seafront Dreams villa is built on a plot of 5,000sqm, surrounded by olive trees, and has endless sea views, privacy, and tranquillity.

The villa
The large terrace offers stunning views of the Souda Bay and the green surroundings. There are two entrances on the upper level of the villa, leading to the spacious living and dining area. On this floor, there are two bathrooms and the villa has a total of 7 bedrooms and 4 bathrooms. One bedroom is on the top floor, while all the others are located on the lower floor, along with the 2 bathrooms.

There is straight access to the private pool through both the front side bedrooms, and it’s also just a few steps away from the other 2 bedrooms, which overlook the blue sea. A fifth bedroom has its own private shaded patio, where you can leisure in privacy. The sixth bedroom can be also accessed from the side of the villa with nice green exteriors and a sitting area. The high-standard finishing of the interior details gives a modern and luxurious touch.
The villa’s characteristics are the tasteful furnishing and interior designs, with blue and white colors!

The outdoors
The eye-catching pool is on the front side of the villa, enjoying an unobstructed sea view, giving a sense of infinity. The pool is surrounded by green patches that are great for sunbathing, gardening, or simply relaxing! A magnificent feature of Seafront Dreams is the variety of outdoor areas. Besides the pool and main garden area, there is a shaded area with a large dining table, and also the private space paved with stones, which is part of a bedroom. Additionally, there is another extension of the garden on the side of the villa.

Location
Plaka, Crete is a charming traditional village, built on the slope of a hill, and with views of Souda bay. The village is located between Kokkino Chorio and Almyrida, a small fishing village, with its sandy beach and various amenities. A few shops and amenities, such as tavernas and Kafenions are available in Plaka.

Overview

  • Updated On:
  • January 19, 2023
  • 7 Bedrooms
  • 4 Bathrooms
  • F Class
  • 250 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Garden
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Property Details

Property Id : 63886
Price: € 1.200.000
Property Size: 250 m2
Property Lot Size: 5,000 m2
Bedrooms: 7
Bathrooms: 4
Energy class: F

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece