Transformieren

Sanddünen-Villa

€ 400.000
3 Schlafzimmer / 3 Bäder / 261 m2

Beschreibung

Auf einem Privatgrundstück von 9789 m² bietet dieses Anwesen inspirierende Ausblicke auf die Landschaft. Sand Dunes Mansion ist Ihr peloponnesisches Paradies in kurzer Entfernung zum Meer.

Mit 3 Schlafzimmern und 3 Badezimmern bietet es reichlich Platz für Familie und Freunde. Die Hauptwohnfläche von 261 m² ist auf zwei Etagen aufgeteilt. Als zusätzlicher Wert kann ein Keller (Nebenraum) von ca. 65 m² Ihren Bedarf an Lager- und Parkmöglichkeiten decken.

Zu den weiteren Vorzügen gehören: eine ausgestattete Küche, Bäder mit Badewannen und Duschköpfen, Ölzentralheizung und Kamin, Wasseranschluss an das örtliche Netz, Doppelverglasung, Fensterläden und Moskitonetze, Sicherheitstür und ein Carport.

Im Außenbereich bietet die Residenz herrliche Ausblicke in alle Richtungen. Das Anwesen von Sand Dunes Mansion verfügt über produktive Olivenbäume und sogar eine byzantinische Kapelle. Es gibt eine große Terrasse zum Entspannen. Das gesamte Anwesen ist mit einem 2 Meter hohen Zaun abgegrenzt, um Ihre Privatsphäre zu gewährleisten.

Standort

Nicht mehr als 8 km vom Strand von Vartholomio (bekannt als Sanddünenstrand) entfernt, befindet sich das Anwesen auch in unmittelbarer Nähe der Küstenstadt und des Hafens von Kyllini (15 Minuten Fahrt). Wann immer Sie wollen, können Sie von dort aus die Fähre nehmen und die Inseln Zakynthos und Kefalonia besuchen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Januar 3, 2023
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • D-Klasse
  • 261 Größe
  • Baujahr: 1994

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Acht km zum Strand

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 161742
Preis: € 400.000
Fläche: 261
Grundstück Fläche: 9,789
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Energieklasse: D
Baujahr: 1994
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Sand Dunes Mansion

€ 400.000
3 bedrooms / 3 bathrooms / 261 m2

Description

Within a privately-owned estate of 9789 sqm, this property offers inspiring views across the countryside. Sand Dunes Mansion is your Peloponnesian paradise at s short distance from the sea.

With 3 bedrooms and 3 bathrooms, there is ample room to accommodate family and friends. Featuring a main living space of 261 sqm, the layout is divided into two floors. As an added value, a basement (auxiliary room) of approx 65 sqm can satisfy your storage and parking needs.

Other benefits include: an equipped kitchen, bathrooms with bathtubs and shower heads, central oil heating and fireplace, water connection to the local network, double glazing, shutters and mosquito nets, security door and a carport.

Outdoors, the residence enjoys gorgeous vistas in every direction. The estate of Sand Dunes Mansion features productive olive trees and even a byzantine chapel. There is a large terrace for relaxation. The entire property is secluded with a 2 meters high fence to ensure your privacy.

Location

Situated no more than 8 km from the beach of Vartholomio (known as Sand Dunes Beach), the property is also in close proximity to the seaside town and port of Kyllini (15 minutes drive). Whenever you want, you can take the ferry from there and visit the islands of Zakynthos and Kefalonia.

Overview

  • Updated On:
  • January 3, 2023
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • D Class
  • 261 m2 Size
  • Year Built: 1994

Amenities and Features

Distance
Eight km to the beach

Contact Me

Schedule a showing?

Property Details

Property Id : 161742
Price: € 400.000
Property Size: 261 m2
Property Lot Size: 9,789 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Energy class: D
Year Built: 1994

Contact Me

Schedule a showing?

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece