Ihre Suchergebnisse

Rhodos Wohnung

Favorit
Neu
€ 275.000
2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 98 m2

Beschreibung

Moderne Wohnung im zweiten Stock, am Rande der Altstadt von Rhodos, mit einem der besten Ausblicke auf die Stadt und das Meer; diese außergewöhnliche Wohnung bietet eine Gesamtwohnfläche von 98 m². Sie wurde im Jahr 2021 vollständig renoviert und befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Sie wird möbliert verkauft und profitiert von modernen Elementen.

Grundriss

Das sonnige und helle Wohnzimmer führt zu einer halboffenen Küche, die mit neuen Geräten ausgestattet ist (Kühlschrank, Mikrowelle, Geschirrspüler und Kochfeld). Hier trifft sich die Familie und frühstückt gemeinsam.

Durch einen Flur gelangt man zu zwei Schlafzimmern und einem großzügigen Badezimmer. Zwischen den Schlafzimmern befindet sich ein Abstellraum mit einer Waschmaschine und maßgefertigten Regalen. Charakteristisch - weiße Keramikfliesen, Wände, Küchen- und Badezimmermöbel verleihen der gesamten Wohnung ein natürliches Ambiente. Im Wohnzimmer und in den Schlafzimmern befinden sich Klimaanlagen zum Heizen und Kühlen.

Als Besonderheit öffnet sich die Wohnung zu schönen großen Terrassen mit atemberaubenden Ausblicken und gemütlichen Rückzugsorten, die Sie vor der Hektik des städtischen Wohnens schützen. Eine großzügige Dachterrasse steht den Eigentümern ebenfalls zur Verfügung.

Eine große Garage mit einem neuen elektrischen Tor bietet einen geschützten Stellplatz und ist im Preis inbegriffen.

Standort

Ein anmutiges Anwesen, ideal für diejenigen, die gerne im Herzen der Stadt leben. Der Strand (20 min. zu Fuß, 5 min. mit dem Auto) und Altstadt Rhodos (30 min. zu Fuß, 8 min. mit dem Auto) sind leicht zu erreichen und bieten tolle Spaziergänge an Sommerabenden, wenn Sie es einmal ertragen können, den Komfort und die Privatsphäre Ihrer eigenen schönen Hauses zu verlassen.

Ein wöchentlicher Obst- und Gemüsemarkt, gute Restaurants, kleine familiäre Tavernen und beliebte Bars sind zu Fuß erreichbar.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 17, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Klasse E
  • 98 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Zu Fuß in die Stadt
Innenbereich
Klimatisierung
Balkon
Doppelverglasung
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Garage
Dachterrasse
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 129021
Preis: € 275.000
Fläche: 98
Räume: 6
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energieklasse: E
Garagen: 1
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Rhodes Apartment

Favorite
New
€ 275.000
2 bedrooms / 1 bathrooms / 98 m2

Description

Modern apartment on the second floor, just on the outskirts of Rhodes old Town, offering some of the best views of the city and the sea; this exceptional home offers a total living space of 98 sqm. It has been fully renovated in 2021 to the excellent condition in which it now stands, it is sold furnished and benefits from present-day touches.

Layout

The sunny and bright living room leads to a semi-open kitchen which is equipped with new appliances (refrigerator, microwave, dishwasher, and cooktop). This is the place where the family meets and has breakfast together.

Through a hallway, you get yourself to where two bedrooms and a generous-sized bathroom are located. A storage room with a washing machine and custom-built shelving is situated in between the bedrooms. Characteristic – white ceramic tiles, walls, kitchen, and bathroom furnishings give a natural ambiance to the whole apartment. Air condition units are placed in the living room and the bedrooms for heating/cooling.

As a special feature, the apartment opens to beautiful large terraces with breathtaking views and comfortable hideaways that shelter you from the hustle and bustle of city dwellings. A spacious roof terrace is also available to the owners.

A large garage with a new electric gate provides protected parking space and is included in the price.

Location

A graceful property, ideal for those who enjoy living in the heart of the city. It is easy to access the beach (20 min. walk, 5 min. by car) and Rhodes Old Town (30 min. walk, 8 min. by car), the perfect way to spend summer days and nights if you can bear to leave the comfort and privacy of your own place.

Lastly, the location reveals a weekly fruit and vegetable market, fine dining restaurants, small family tavernas, and favorite bars within walking distance.

Overview

  • Updated On:
  • September 9, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • E Class
  • 98 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Walking to town
Indoor
airConditioning
balcony
Double glazing
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
Garage
Roof terrace
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 129021
    Price: € 275.000
    Property Size: 98 m2
    Rooms: 6
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 1
    Energy class: E
    Garages: 1

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece