Ihre Suchergebnisse

Psatha Beachfront Studios

Favorit
Neu
€ 400.000
3 Schlafzimmer / 3 Bäder / 100 m2

Beschreibung

In privilegierter Alleinlage an der Strandpromenade gelegen, bietet diese Residenz einen direkten Zugang zum Strand und einen unverbaubaren Blick auf den Sonnenuntergang und das Meer. Ein wunderbares Gefühl der Freiheit in der Nähe von Athen.

Auf einem 600 m² großen Grundstück verteilt sich die Wohnfläche von 100 m² auf 3 autonome Studios. Zum Anwesen gehört auch ein separater Schuppen von 12 m². Die klimatisierten Studios sind mit Einbaubetten und traditionellen Möbeln ausgestattet und öffnen sich zur Terrasse. Jede Einheit ist offen gestaltet und verfügt über ein bequemes Bett, eine Küchenzeile mit Minikühlschrank und Esstisch sowie ein Badezimmer mit begehbarer Dusche.

Der gemeinschaftlich genutzte Garten zeichnet sich dadurch aus, dass er nicht einsehbar ist und bietet viel Platz, um ihn mit Familie und Freunden zu genießen. Es gibt mehrere Sitzgelegenheiten, einen großzügigen Grillplatz und einen Brunnen zum Pumpen von Wasser. Genießen Sie lange, heiße Sommertage in der Gewissheit, dass Sie sich in Ihrer eigenen Welt befinden, die ultimative Exklusivität.

Die Studios sind mit einer Küche ausgestattet. Kostenfreie Privatparkplätze sind auf dem Gelände vorhanden.

Ein großer Vorteil ist, dass jedes der Studios einzeln oder als Ganzes vermietet werden kann: eine clevere Investitionsmöglichkeit.

Standort

Psatha ist umgeben von charmanten Fischerdörfern mit üppig grünen Buchten und endlosen Stränden mit herrlich tropisch anmutenden Gewässern, ideal zum Paddeln mit dem Kanu oder Kajak oder für Waldwanderungen. Eine Taverne, eine Café-Bar und ein Minimarkt für den allgemeinen Bedarf befinden sich 150 m. entfernt.

Die Bucht von Korinth, ein halbgeschlossener Teil des Ionischen Meeres, ist ein weltweit einzigartiges Gebiet für Meeressäuger und wurde offiziell in das Natura-2000-Netz der EU aufgenommen. Hier leben seltene Delfinarten, Robben und Meeresschildkröten.

Wichtige Entfernungen

  • Gesundheitszentrum - 8 km
  • Loutraki - 45 km
  • Historisches Zentrum von Athen - 68 km
  • Hafen von Piräus - 67 km
  • Internationaler Flughafen Eleftherios Venizelos - 96 km
  • Das antike Mykene - 107 km
  • Das antike Delphi - 134 km

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 28, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • G-Klasse
  • 100 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Direkt am Strand
Innenbereich
Klimatisierung
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
BBQ
Umzäuntes Grundstück
Garten
Parkplatz
Ausblick
Bergblick
Meerblick
Blick ins Tal

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 156510
Preis: € 400.000
Fläche: 100
Grundstück Fläche: 600
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Energieklasse: G
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Psatha Beachfront Studios

Favorite
New
€ 400.000
3 bedrooms / 3 bathrooms / 100 m2

Description

On a privileged secluded location at the seafront, this residence enjoys direct access to the beach and unobstructed views of the sunset and the sea. A wonderful sense of escapism in the proximity to Athens.

Built on a 600 sqm plot, the 100 sqm of living space is distributed over 3 autonomous studios. The property also includes a separate shed of 12 sqm. Fitted with built-in beds and traditional furnishings, the air-conditioned studios open out to the terrace. Each unit enjoys an open-plan layout including a comfortable bed, a kitchenette with a mini fridge and dining table, and a bathroom with a walk-in shower.

Standing out by being hidden, the shared garden offers ample space to be enjoyed with family and friends. Several sitting spots, a generous BBQ area and a well for pumping water. Enjoy long hot summer days comfortable in the knowledge that you are in a world of your own, the ultimate in exclusivity.

The studios come furnished with equipped kitchens. Free private parking is possible on site.

A major advantage is that each of the studios can be rented out separately or as a whole: a clever investment opportunity.

Location

Psatha is surrounded by charming fishing villages with lush green bays and endless beaches with gorgeous tropical-looking waters, ideal for paddling on a canoe, kayak or going on forest hikes. A taverna, a cafe-bar and a mini market for general supplies can be found 150 m. away.

The Corinthian Bay, a semi-closed-off section of the Ionian Sea, is an area unique in the world for the marine mammals it hosts and was formally included in the EU Natura 2000 network. Rare breeds of dolphins, seals and sea turtles are present here.

Key distances

  • Health center – 8 km
  • Loutraki – 45 km
  • Historical Center of Athens – 68 km
  • Piraeus Port – 67 km
  • Eleftherios Venizelos International Airport – 96 km
  • Ancient Mycenae – 107 km
  • Ancient Delphi – 134 km

Overview

  • Updated On:
  • November 28, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • G Class
  • 100 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Beachfront
Indoor
Air conditioning
Furnished
Rental possibilities
Outdoor
BBQ
Fenced plot
Garden
Parking
View
Mountain view
Sea view
Valley view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 156510
Price: € 400.000
Property Size: 100 m2
Property Lot Size: 600 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3
Energy class: G

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece