Ihre Suchergebnisse

Herrenhaus Mountain View

Favorit
Neu
€ 150.000
1 Schlafzimmer / 2 Bäder / 75 m2

Beschreibung

In der traditionellen Siedlung von Ligourio, nur 2 km vom antiken Theater von Epidaurus, ein zweistöckiges Herrenhaus aus Stein mit einer Gesamtfläche von 75 qm. In einem dünn besiedelten und ruhigen Viertel mit festen Wohnsitzen und fantastischem Bergblick. gelegen

Das Herrenhaus
Es handelt sich um ein traditionelles Herrenhaus aus Stein mit einem hölzernen Zwischengeschoss, das durch eine interne Holztreppe verbunden ist. Die Dominanz natürlicher Materialien sowie die meisterhafte Handwerkskunst bilden seinen einzigartigen Charakter. In Harmonie mit der grünen Umgebung. Das Erdgeschoss (51.88qm) besteht aus einem offenen Wohn-, Ess- und Küchenbereich und einem Badezimmer. Die erster Stock (23.77qm) besteht aus einem offenen Schlafzimmer und einem Badezimmer. Die Wohnung verfügt über eine sichtbare Holzdecke, einen energieeffizienten Edelstahlkamin im Wohnzimmer, eine Sicherheitstür, eine Klimaanlage zum Kühlen und Heizen, Aluminiumfenster mit Doppelverglasung und Fliegengittern und eine überdachte Terrasse von ca. 12 qm.

Die Außengelände
Der Garten ist wunderschön auf verschiedenen Ebenen mit dicken Steinmauern angelegt. Auf dem Grundstück befinden sich zwei spiegelbildliche Häuser, die zu unterschiedlichen Preisen verkauft werden. Die angebotene Immobilie hat das Recht auf einen Parkplatz für 2 Autos und einen begrünten Garten vor dem Haus. Das gesamte Grundstück ist 400qm groß und mit einer Mauer eingefriedet. Das Grundstück der spezifischen Immobilie beträgt 160qm. Ein besonderes Merkmal des Hauses ist die Tatsache, dass es eine hohe Decke hat und es ist ideal für einen Urlaub oder einen ständigen Wohnsitz.

*Der angegebene Preis bezieht sich auf das inserierte Objekt*.

Standort
Antikes Epidaurus (archäologische Stätte) → 2 km
Nächster Strand → 15km
Nafplio → 20km
Internationaler Flughafen Attika → 160 km

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • März 30, 2022
  • 1 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • B-Klasse
  • 75 Größe
  • Baujahr: 2013

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Ausblick
Bergblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 88436
Preis: € 150.000
Fläche: 75
Grundstück Fläche: 160
Räume: 2
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 2
Energieklasse: B
Baujahr: 2013
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Neu

Steinernes Herrenhaus

€ 250.000
In der traditionellen Siedlung von Ligourio, nur 2 km vom antiken Theater von Epidaurus entfernt ...
In der traditionellen Siedlung von Ligourio, nur 2 km vom antiken Theater von Epidaurus entfernt, wurde ein zweistöckiges Steinhaus ...
2 3 118 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

fbpx
Your search results

Mountain View Manor

€ 150.000
1 bedrooms / 2 bathrooms / size 75 m2 

Description

In the traditional settlement of Ligourio, just 2 km from the ancient theater of Epidaurus, a two-storey stone manor with a total surface of 75 sqm. Located in a sparsely populated and quiet neighbourhood with permanent residences and fantastic mountain views.

The Manor
This is a traditional stoned manor with a wooden mezzanine, connected by an internal wooden staircase. The dominance of  natural materials as well as the master craftsmanship build its unique character. Blended in harmony with the green surroundings. The ground floor (51.88sqm) consists of an open plan living, dining and kitchen area and a bathroom. The first floor (23.77sqm) consists of an open bedroom and a bathroom. The residence includes a visible wooden ceiling, an energy-efficient stainless steel fireplace in the living room, a security door, an air conditioner for cooling and heating, aluminum windows with double glazing and mosquito screens and a covered terrace of about 12 sqm.

The out-yard
The garden is beautifully landscaped on different levels with thick stone walls. The plot contains two mirrored houses being sold at different prices. The advertised property has the right to a parking space for 2 cars and a landscaped garden in front of the house. The entire plot is 400sqm and it’s enclosed with a wall. The plot of the specific property account for 160 sqm. A special feature of the house is the fact that it has a high ceiling and it is ideal for either a holiday or a permanent residence.

*The indicated price corresponds to the advertised property*

Location
Ancient Epidaurus (archeological site) → 2km
Nearest beach → 15km
Nafplio → 20km
Attica International Airport → 160km

Overview

  • Updated On:
  • February 17, 2023
  • 1 Bedroom
  • 2 Bathrooms
  • B Class
  • 75 m2 Size

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
View
Mountain view
Step 1 of 3

Request More Information

Property Details

Property Id : 88436
Price: € 150.000
Property Size: 75 m2
Property Lot Size: 160 m2
Rooms: 2
Bedrooms: 1
Bathrooms: 2
Year Built: 2013

An easy way to stay informed of newest listings and tips

Similar Listings

Stone-Crafted Manor

€ 250.000
In the traditional settlement of Ligourio, just 2 km from the ancient theater of Epidaurus ...
2 3 118 m2details

Contact Me

Schedule a showing?

Unlock Personalized Property Recommendations

Complete Our Form Below to Find Your Ideal Home with Ease

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece
Receive the latest news

Stay informed on the latests market insights, updates, tips and more

We’ll send you our best articles, expert insights and newest listings.​