Ihre Suchergebnisse

Luxury Villa with Heliport

Favorit
€ 1.500.000
3 Schlafzimmer / 3 Bäder / 200 m2

Beschreibung

Diese einzigartige 3-Schlafzimmer-Luxus-Villa befindet sich auf einem privaten Grundstück von 3500 qm, direkt oberhalb des Dorfes Tsikalaria, in der Nähe von Chania auf der Insel Kreta.

Auf der Spitze eines Hügels gelegen, bietet es einen weiten Blick über das Meer, erstaunliche farbenfrohe Sonnenuntergänge und einen Panoramablick über die ganze Stadt und die Bucht von Souda. Es verfügt über einen großen privaten Swimmingpool und Gartenbereich, der mit einem Hubschrauberlandeplatz ausgestattet wurde!

Diese hervorragende Qualitätsimmobilie wurde luxuriös ausgestattet und umfasst 200 m² Wohnfläche, die sich auf 2 Ebenen verteilen. Das Erdgeschoss wird über eine individuell gestaltete Eingangstür betreten und umfasst ein offenes Wohnzimmer mit verglastem Kamin, den Essbereich mit voll ausgestatteter Küche, 3 Schlafzimmer und das Gästebad. Alle Räume verfügen über einen spektakulären Meerblick durch die übergroßen Fenster, die das Anwesen umschließen. Das Hauptschlafzimmer verfügt über einen begehbaren Kleiderschrank und ein en-suite Badezimmer, während die anderen 2 Schlafzimmer über Einbauschränke verfügen. Vom Hauptwohnzimmer aus hat man Zugang zum überdachten Sitz- und Essbereich im Freien und zum Poolbereich mit der hölzernen Sonnenterrasse und der Außenküche mit BBQ. Eine weitere Tür vom Esszimmer führt zum Jacuzzi mit atemberaubender Aussicht durch seine beeindruckenden Glasfenster.

Im Grasgarten befindet sich ein Hubschrauberlandeplatz, der derzeit von der anspruchsvollen Kundschaft der Villa genutzt wird, da diese Immobilie zur Kurzzeitvermietung angeboten wird. Im Garten befinden sich 2 zusätzliche Toiletten und eine Dusche, die den Bedürfnissen der Mieter rund um den Pool dienen. Auf der zweiten Ebene der Villa beherbergt das 40 qm große Spielzimmer ein Billard- und Tischtennisspiel.

Die verwendeten Baumaterialien sowie die Ausstattung und Möbel sind von sehr hoher Qualität und modernem Stil. Es gibt einen überdachten Parkplatz und viel Platz, um mindestens 10 Autos unterzubringen. Die Villa verfügt über eine zentrale Klimaanlage zum Heizen und Kühlen, mit der Möglichkeit, verschiedene Temperaturstufen in jedem Raum einzustellen. Außerdem verfügt sie über einen verglasten Kamin, hochwertige Aluminiumtüren und -fenster mit schall- und kugelsicherem Glas, Holzfußböden in den Schlafzimmern, Designer-Einbauküche, Sonnenkollektoren. Der Garten und das Dach sind mit Scheinwerfern ausgestattet, was es zu einem idealen Ort für verschiedene Veranstaltungen und Partys macht. Die Villa hat eine EOT-Lizenz und wurde im Jahr 2016 fertiggestellt.

Wichtige Aspekte

* Luxuriöse 3-Schlafzimmer-Villa mit 200 qm
* Erbaut auf einem erhöhten Privatgrundstück von 3500 qm mit Panoramablick auf das Meer und den Sonnenuntergang
* Privater 50 qm großer Swimmingpool mit Holz-Sonnendeck
* 2 Bäder & 2 Außentoiletten für den Poolbereich
* Grasgarten mit Pflanzen und Bäumen
* Steinbegrenzungsmauer und elektronisches Eisentor
* Hubschrauberlandeplatz
* Spielzimmer
* Solarmodul
* Vollisolierung an Dächern, Böden, Innenhohlwänden und Zementsäulen
* Designer-Einbauküche mit Elektrogeräten
* Holzkamin mit Glasverkleidung
* Begehbarer Kleiderschrank und en-suite Badezimmer im Hauptschlafzimmer
* Jacuzzi mit spektakulärer Aussicht
* Insektenschutzgitter an allen Fenstern und Terrassentüren
* Schall- und kugelsicheres Glas an den Fenstern
* Elektrische Fensterläden
* Interne Beleuchtungskörper
* Vollständiges Entwässerungssystem und Dachrinnen
* Bewässerungsanlage mit Zeitschaltuhr
* Privater überdachter Parkplatz und viel Platz zum Parken von mindestens 10 Autos
* EOT-Lizenz

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 23, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Klasse
  • 200 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Badewanne
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 53934
Preis: € 1.500.000
Fläche: 200
Grundstück Fläche: 3,500
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 3
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Luxury Villa With Heliport

Favorite
€ 1.500.000
3 bedrooms / 3 bathrooms / 200 m2

Description

This unique 3-bedroom luxury villa is set on a private plot of 3500 sqm, just above the village of Tsikalaria, close to Chania on the island of Crete.

Located on the top of a hill, it provides wide-open views over the sea, amazing colourful sunsets and panoramic sights over the whole city and Souda Bay. It features a large private swimming pool and garden area, which has been equipped with a heliport!

This superb quality property has been luxuriously fitted and comprises 200 sqm of living space, divided over 2 levels. The ground floor is entered via an individually designed front door and includes an open plan living room with glass fronted fireplace, the dining area with fully equipped kitchen, 3 bedrooms and the guest bathroom. All rooms boast spectacular sea views via the over-sized windows which embrace the property. The master bedroom features a walk-in closet and an en-suite bathroom whereas the other 2 bedrooms have got fitted wardrobes. From the main living room, there is access to the covered external sitting and dining area, and the pool area with the wooden sundeck and the outdoor kitchen with BBQ. Another door from the dining room leads to the jacuzzi with breathtaking views through its impressive glass windows.

The grass garden includes a heliport, which is being currently used by the demanding clientele of the villa, as this property is offered for short term rentals. In the garden, 2 extra toilets and a shower can be found that serve the needs of the tenants around the pool. On the second level of the villa, the 40 sqm playroom hosts a billiard and table tennis game.

The building materials used as well as the fittings, fixtures and furniture are of very high quality and modern style. There are a covered parking area and plenty of space to accommodate 10 cars at least. The villa has got a central air-conditioning system for heating and cooling, with the possibility of different temperature levels in every room. It also contains a glass-fronted fireplace, high-quality aluminium doors and windows with sound- and bulletproof glass, wooden floors in the bedrooms, fitted designer kitchen, solar panels. The garden and the roof have got headlights, making it an ideal place for different events and parties. The villa has got an EOT licence and was completed in 2016.

Key aspects

* Luxury 3-bedroom villa of 200 sqm
* Built on an elevated private plot of 3500 sqm with panoramic sea & sunset views
* Private 50 sqm swimming pool with wooden sundeck
* 2 bathrooms & 2 external toilets for the pool area
* Grass garden with plants and trees
* Stone boundaries wall and electronic iron entrance gate
* Heliport
* Playroom
* Solar Panel
* Full insulation on roofs, floors, inside cavity walls and cement columns
* Fitted designer kitchen with electrical appliances
* Glass-fronted wood burning fireplace
* Walk-in wardrobe and en-suite bathroom in master bedroom
* Jacuzzi with spectacular views
* Insect screens on all windows and patio doors
* Sound- and bulletproof glass on windows
* Electric window shutters
* Internal light fixtures
* Full drainage system and guttering
* Irrigation system with timer
* Private covered parking area and plenty of space for parking at least 10 cars
* EOT license

Overview

  • Updated On:
  • November 23, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • Class
  • 200 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Bathtub
Outdoor
Fenced plot
Garden
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 53934
Price: € 1.500.000
Property Size: 200 m2
Property Lot Size: 3,500 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 3

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece