Ihre Suchergebnisse

Koukourava Balkon Villa

Favorit
Neu
€ 490.000
4 Schlafzimmer / 3 Bäder / 275 m2

Beschreibung

In einer Panoramalage mit Blick auf den Pelion, Volos und die Ägäis, nur wenige Gehminuten vom malerischen Dorf Makrinitsa entfernt, befindet sich die Koukourava Balkon Villa. Versteckt, in einer Traumlage, gibt es keinen Einblick in das Haus, was den Eigentümern absolute Privatsphäre bietet.

Das Anwesen besteht aus 3 Gebäuden:

  • Eine Boutique-Villa mit 3 Schlafzimmern, 2 Bädern, einem Wohnzimmer mit Flachbildfernseher, voll ausgestatteter Küche und Essbereich im Haupthaus.
  • Eine Wohnung mit eigenem Eingang, mit einem großen Schlafzimmer/Wohnzimmer und einem schönen Badezimmer aus Naturstein.
  • Ein freistehendes Nebengebäude, welches aktuell Platz für einen großen Hauswirtschaftsraum mit Waschgelegenheit bietet.

Außergewöhnlich geräumige und moderne Innenräume harmonieren wunderbar mit der einzigartigen Pelion-Architektur im Außenbereich. Alle Zimmer sind stilvoll eingerichtet und mit natürlichen Materialien wie Holz und Stein ausgestattet. Hohe Decken vermitteln ein Gefühl von Weite. Große Rahmen öffnen sich zu weitläufigen, abgestuften Außenbereichen mit luftigen Balkonen und Veranden oder großen Terrassen, die alle eine hervorragende Aussicht bieten.

Ideal für größere Familien und ein wunderbarer Ort für große Veranstaltungen. Der Garten wurde schrittweise in drei Steinterrassen erweitert, von denen eine perfekt für Grillabende und Abendessen mit Freunden geeignet ist. Weinreben schützen zwei der Terrassen vor der Sonne, was ebenfalls für einen schönen Tag zu Hause sorgt. Eine Außendusche mit kaltem Wasser kühlt Sie an einem heißen Tag ab.

Standort

Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von Makrinitsa, dem repräsentativsten Dorf in Pelion, und 5 Autominuten von der Stadt Volos entfernt, werden Sie das Beste aus zwei Welten haben! Die Aussicht auf Volos, das Meer und die Berge ist atemberaubend, und Sie können immer den Fluss unten im Tal hören.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 7, 2022
  • 4 Schlafzimmer
  • 3 Bäder
  • Klasse E
  • 275 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Zu Fuß in die Stadt
Innenbereich
Möbliert
Vermietungsmöglichkeit
Drei Etagen
Außenbereich
BBQ
Garten
Ausblick
Bergblick
Meerblick
Stadtansicht

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 143704
Preis: € 490.000
Fläche: 275
Grundstück Fläche: 560
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 3
Energieklasse: E
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Koukourava Balcony Villa

Favorite
New
€ 490.000
4 bedrooms / 3 bathrooms / 275 m2

Description

In a panoramic setting, overlooking Pelion, Volos and the Aegean Sea, within walking distance of the picturesque village of Makrinitsa, you can find the Koukourava Balcony Villa. Hidden away, in a dream location, there is no insight into the house, which gives the owners total privacy.

The property comprises of 3 buildings:

  • A boutique villa coming with 3 bedrooms, 2 bathrooms, a living room with flat-screen TV, fully equipped kitchen and dining area in the main house.
  • An apartment with an independent entrance, including a big bedroom/lounge and a lovely bathroom in natural stone.
  • A detached annexe – big utility room with washing facilities.

Exceptionally spacious and contemporary interiors blend beautifully with the unique Pelion architecture of the exterior. All the rooms are stylishly furnished, using natural materials such as wood and stone. High ceilings give a feeling of space. Large frames open up to expansive, tiered outdoor spaces with breezy balconies and verandas or large patios, all offering excellent views.

Ideal for larger families as well as a wonderful place to host large events. The garden has been gradually extended into three stone terraced levels, one of which is perfect for barbecues and dinners with friends. Grape vines cover two of the terraces from the sun, which also makes for a lovely day at home. An outside shower with cold water cools you off on a hot day.

Location

Located within walking distance from Makrinitsa, the most representative village in Pelion, and 5 minutes by car from the town of Volos, you will have the best of two worlds! The views of Volos, the sea, and the mountains are breathtaking, and you can always hear the river down in the valley.

Overview

  • Updated On:
  • October 7, 2022
  • 4 Bedrooms
  • 3 Bathrooms
  • E Class
  • 275 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Distance
Walking to town
Indoor
Furnished
Rental possibilities
Three floors
Outdoor
BBQ
Garden
View
Mountain view
Sea view
Town view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 143704
Price: € 490.000
Property Size: 275 m2
Property Lot Size: 560 m2
Bedrooms: 4
Bathrooms: 3
Energy class: E

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece