Ihre Suchergebnisse

Pension Kamilari

Favorit
€ 410.000
6 Schlafzimmer / 6 Bäder / 230 m2

Beschreibung

Die Pension Kamilari mit vier 1-Schlafzimmer-Wohnungen und zwei Studios ist ein traditionelles Gebäude, das nach modernen Standards eingerichtet ist und seinen ursprünglichen Charme bewahrt hat. Es eignet sich hervorragend als Anlageimmobilie.

Die Anlage
Die Pension wurde 1940 erbaut und weist authentisch griechische Merkmale auf. Seitdem wurde sie dreimal renoviert (1997, 2016 und 2019) und jede Renovierung brachte das Gebäude näher an den Komfort von heute, ohne dabei den traditionellen Charme zu verlieren. So können sich die Gäste während ihres Aufenthalts voll und ganz als Teil des griechischen Dorfes fühlen.

Die drei Wohnungen bestehen aus einem offenen Raum für die Küchenzeile, den Essbereich und das Wohnzimmer sowie einem Schlafzimmer und einem Badezimmer mit Dusche. Das vierte Appartement ist etwas geräumiger, aber ähnlich eingerichtet wie die übrigen Appartements. Die Studios verfügen über eine Kochnische und ein Bad mit Dusche. Alle Wohnungen teilen sich einen sehr gepflegten Hof, und die Wohnungen im obersten Stockwerk haben eine schöne Terrasse, auf der Sie die griechische Sonne genießen können!

Der mehrstöckige Hof verfügt über einen Swimmingpool, der von Zitronen- und Traubenbäumen umgeben ist und das Gefühl vermittelt, direkt in der Natur zu schwimmen. Erwähnenswert ist auch der fantastische Blick auf den Berg Psiloritis von der Anlage aus.

Sie haben die Möglichkeit, die gesamte Einrichtung und das Inventar für einen Aufpreis von 39.000 Euro zu übernehmen.

Lage:
Die Kamilari Apartments sind nur 2 km vom Meer und 1,8 km vom antiken Phaistos-Palast entfernt.
Das traditionelle Dorf Kamilari liegt südwestlich von Iraklion, und es ist ein wunderbares Dorf, um durch die Straßen zu schlendern und jedes Café, jedes Restaurant und jeden Markt zu erkunden, den es bietet.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juni 3, 2022
  • 6 Schlafzimmer
  • 6 Bäder
  • F-Klasse
  • 230 Größe
  • Baujahr: 1940

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Zwei km zum Strand
Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten
Gemeinsamer Pool

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 61814
Preis: € 410.000
Fläche: 230
Grundstück Fläche: 400
Schlafzimmer: 6
Badezimmer: 6
Energieklasse: F
Baujahr: 1940
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Kamilari Pension

Favorite
€ 410.000
6 bedrooms / 6 bathrooms / 230 m2

Description

Kamilari pension with four 1-bedroom apartments and two studios is a traditional building that is finished up to modern standards and maintains its original charm. It’s an excellent investment property.

The complex
The pension was built in 1940 providing it authentic Greek characteristics. It is since then renovated three times (1997, 2016 and 2019) and each renovation brought the building closer to present-day comforts, without failing to highlight its traditional aspects. It allows the guest to fully feel part of the village during their stay.

The three apartments consist of an open-plan space for the kitchenette, dining area, and living room, along with a bedroom and a bathroom with a shower. The fourth and more spacious apartment has a more roomy but similar arrangement to the rest of the apartments. The studios include a kitchenette and a bathroom with a shower. All apartments share a very well-cared-for yard, and the top floor apartments have a lovely terrace to enjoy Greek leisure!

With its several levels, the yard has a swimming pool surrounded by lemon and grape trees, giving the feeling of swimming in nature. Worth mentioning is the fantastic view of the Psiloritis mountain from the complex.

You have the option to take over all the furnishing and inventory for an additional 39,000 euros.

Location:
Kamilari apartments are only 2 km away from the sea and 1,8 km to the ancient Phaistos Palace.
The traditional Kamilari village is located southwest of Iraklion, and it’s a wonderful village to wander around the streets, exploring every cafe, restaurant, and marketplace that it offers.

Overview

  • Updated On:
  • June 3, 2022
  • 6 Bedrooms
  • 6 Bathrooms
  • F Class
  • 230 m2 Size
  • Year Built: 1940

Amenities and Features

Distance
Two km to the beach
Indoor
Rental possibilities
Outdoor
Fenced plot
Garden
Shared pool

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 61814
Price: € 410.000
Property Size: 230 m2
Property Lot Size: 400 m2
Bedrooms: 6
Bathrooms: 6
Energy class: F
Year Built: 1940

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece