Ihre Suchergebnisse

Berghaus auf Thasos

Favorit
€ 99.000
2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 160 m2

Beschreibung

Ein Dorfhaus auf einem Berg, im Herzen der Insel Thasos; dies ist eine großartige Möglichkeit, das Leben am Meer und in den Bergen in einem zu kombinieren!

Das Haus
Die Wohnfläche von 160 qm ist auf 2 Etagen verteilt. Die Decken und Wände sind mit Holz verkleidet, wodurch die traditionelle und warme Atmosphäre des Hauses erhalten bleibt.

Im Erdgeschoss befinden sich ein geräumiger Eingangsbereich, das Badezimmer und die Küche. Das große Badezimmer ist mit zwei Waschbecken, einer Dusche und einer Waschmaschine ausgestattet. Die Toilette befindet sich in einem separaten Raum in der Nähe des Badezimmers. In der Küche gibt es viele Arbeitsflächen, einen großen Kühlschrank und einen Elektroherd. Mit anderen Worten, diese Küche ist wie geschaffen dafür, köstliche Mahlzeiten für alle zuzubereiten!

Der erste Stock ist über eine Holztreppe zu erreichen und beherbergt das Hauptschlafzimmer und das Gästezimmer sowie das Wohnzimmer. Es gibt auch eine separate Eingangstür zu dieser Etage, so dass sie sowohl von außen als auch von innen erreichbar ist.

Das Haus wird mit Gas beheizt und ist mit Heizkörpern in jedem Zimmer ausgestattet. Für die Sommertage gibt es eine Klimaanlage im Hauptschlafzimmer und im Wohnzimmer.

Außenbereich
Eine Tür von der Küche aus führt zu einem versenkten Teil der Terrasse, wo man im Schatten essen kann! Eine erhöhte Terrasse bringt das Konzept der nivellierten Außenbereich in das Grundstück, so dass für eine Vielzahl von Aktivitäten. Der Hof ist von vielen Bäumen und Pflanzen umgeben und mit einem Zaun. Es gibt genug Platz, um das Auto vor dem Haus zu parken. Das Dach wurde im Jahr 2006. erneuert

Standort
Theologos, was so viel wie "das Wort Gottes" bedeutet, ist ein gemütliches Bergdorf im zentralen Teil der Insel Thasos, die an der Ägäis liegt.

Das Meer ist in nur 14 Minuten mit dem Auto zu erreichen. Auch ein Bus pendelt zwischen dem Dorf und der Küste. Ein Vorteil der erhöhten Lage des Dorfes ist die erfrischende Nachttemperatur, da die Nächte während der heißen Sommertage kühler werden. Das Dorf ist berühmt für seine Küche und vor allem für seine Fleischgerichte.

Die Insel Thasos ist leicht mit der Fähre von Kavala aus zu erreichen, wo es einen internationalen Flughafen gibt. Das Dorf Theologos bewahrt seine Tradition und Kultur, die auch im Folkloremuseum zu entdecken ist.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Juli 28, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • H-Klasse
  • 160 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Möbliert
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Parkplatz

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 62555
Preis: € 99.000
Fläche: 160
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energieklasse: H
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Island Mountain Home

Favorite
€ 99.000
2 bedrooms / 1 bathrooms / 160 m2

Description

A village-home on a mountain, in the heart of Thasos Island; this is a great possibility to combine sea and mountain life in one!

The home
A living area of 160 sqm is split into 2 floors. The ceilings and walls have a wooden finishing, maintaining the traditional and warm atmosphere of the home.

The ground floor holds a spacious entrance area, the bathroom, and the kitchen. The large bathroom is equipped with two sinks, a shower, and a laundry machine. The toilet is located in a separate room, close to the bathroom. In the kitchen, there is a considerable amount of work counters, together with a large fridge and an electric oven-stove. In other words, this kitchen is made to create mouthwatering meals for everyone!

The first floor is reached via a wooden staircase and holds the main bedroom and the guestroom, along with the living room. There is also a separate entrance door to this floor, so it’s reachable from both the outside and the inside.

The house is heated with gas and is equipped with radiators in each room. Air conditioning can be found in the master bedroom and the living room for the summer days.

Outdoors
A door from the kitchen leads to a sunken part of the terrace, creating the nicest, shaded nook for outside dining! An elevated terrace brings the concept of leveled outdoors into the plot, allowing for a variety of activities. The yard is surrounded by plenty of trees and plants and with a fence. There is enough space to park the car in front of the house. The roof was renewed in 2006.

Location
Theologos, which means ‘the word of God, is a cozy mountain village in the central part of the island of Thasos, located at the Aegean Sea.

The sea can be reached within only 14 minutes by car. A bus is commuting from the village to the coast as well. An advantageous feature of the elevated location of the village is the refreshing night temperature, as the nights get cooler during the hot summer days. The village is famous for its cuisine and in particular for its meaty recipes.

The island Thasos can easily be reached by ferry from Kavala, which disposes of an international airport. The village of Theologos maintains its tradition and culture, which can also be discovered in the folkloric museum.

Overview

  • Updated On:
  • July 28, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • H Class
  • 160 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Furnished
Internal staircase
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Parking

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 62555
    Price: € 99.000
    Property Size: 160 m2
    Bedrooms: 2
    Bathrooms: 1
    Energy class: H

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece