Transformieren

Infinite View Maisonette

€ 208.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 116 m2

Beschreibung

In atemberaubender Lage an einem nach Süden ausgerichteten Hang, im mediterranen Stil gestaltet, mit spektakulärem Weitblick auf den Golf von Evian und die grüne Landschaft mit Olivenbäumen und Pinien, ist dieses Anwesen der ideale Ort, um zu entspannen und die Welt hinter sich zu lassen.

Dieses freistehende Haus, welches bis zu 6 Personen beherbergen kann, besteht aus drei Ebenen und hat eine Fläche von 116 qm plus 53 qm Veranden. Entwickelt, um eleganten Stil und ein wunderbares Gefühl von Eskapismus zu bieten, ist die Lage des Hauses auch mit großen Gärten von 500 qm mit einem herrlichen Blick auf den Golf von Evia privilegiert. 

Das Layout ist minimalistisch und stilvoll:

  • Im Obergeschoss befinden sich 2 Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine Veranda mit unglaublichem Blick auf das offene Meer und die Berge. Hier können Sie die Schönheit der Natur genießen. 
  • Die mittlere Etage verfügt über ein gemütliches Wohnzimmer mit Kamin, einen Essbereich und eine voll ausgestattete Küche mit vielen großen Erkerfenstern, die rundherum einen hellen und unverfälschten Panoramablick auf den Garten, das Meer, den Sonnenuntergang und die Berge bieten. Die beiden Veranden haben einen schönen Blick, als ob sie auf den Hügeln bis zum offenen Meer und dem Festland schweben. Dies ist der Ort zum Entspannen. Trinken Sie einen lokalen Wein oder genießen Sie ein Mittagessen mit Blick auf den Golf von Evia. 
  • Der Halbkeller liegt weit über dem Boden und hat 3 Öffnungen, 2 Betten und ein eigenes Bad. Er hat einen unabhängigen Eingang an der Seite des Hauses, während er intern mit dem Rest des Hauses verbunden ist. 

Das Haus wird voll möbliert verkauft. Es ist mit Klimaanlagen, Siemens Backofen, Waschmaschine und Kühlschrank und 40″ TV ausgestattet.Ebenso gibt es einen sicheren Parkplatz.  

Ideal für größere Familien, aber auch als clevere Vermietungsmöglichkeit.

Standort

Die Insel Evia ist gut an Chalkida (25 km entfernt), Athen (ca. 80 km entfernt) und den internationalen Flughafen, der das ganze Jahr über direkt angeflogen wird, angebunden. Evia ist die zweitgrößte der griechischen Inseln mit attraktiven Küsten und Buchten, die eine überraschende Vielfalt an herrlicher, unberührter Landschaft bieten. Sie ist über eine Landbrücke und durch regelmäßige Fähren mit dem Festland verbunden. 

Der Komplex hat einfachen Zugang zu den besten und schönsten Stränden der Insel, die unzählige Pinien, die die Wellen erreichen. Die Fahrtzeit beträgt zwischen 3-10 Minuten (1 km - 4 km) auf einer asphaltierten Straße. In der Nähe gibt es auch einen Wald der ideal ist zum Joggen und nachmittags spazieren gehen und um die Sonnenuntergänge zu beobachten! 

Fünf Minuten von der Anlage entfernt liegt Politika, die älteste Siedlung Evias. Im Herzen dieses malerischen Dorfes befinden sich ein großer grün umrahmter Strand und viele gastronomische Ecken wie Tavernen, Ouzeris, Cafés und idyllische Strandbars. Sie sind ein fester Bestandteil des örtlichen Lebens und ein Ort, an dem sich Freunde treffen, um ein oder zwei Stunden mit einem Ouzo in der Hand und einer lebhaften Unterhaltung zu verbringen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Januar 13, 2023
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • D-Klasse
  • 116 Größe
  • Baujahr: 2011

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontakt

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 125418
Preis: € 208.000
Fläche: 116
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: D
Baujahr: 2011
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Ähnliche Immobilien

Reserviert

Nireas Küstenvilla

€ 198.000
Suchen Sie eine geräumige Villa in der Nähe von Athen, mit einer großen Auswahl an Stränden ...
Sind Sie auf der Suche nach einer geräumigen Villa in der Nähe von Athen, mit einer Vielzahl von Stränden zu Ihren Füßen und unobst ...
3 1 132 Details

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Listings vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Infinite View Maisonette

Favorite
New
€ 208.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 116 m2

Description

Set in a stunning location, on a south facing hillside, designed in a Mediterranean style, enjoying spectacular wide views of the Evian Gulf and the stunning green landscape of olive and pine trees, this property is the place to go, relax and let the world slip away.

This autonomous maisonette, which can accommodate up to 6 people, is composed of three levels and has a surface of 116 sqm plus 53 sqm verandas. Designed to offer elegant style and a wonderful sense of escapism, the setting is also privileged with spacious gardens of 500 sqm with a magnificent view to the Evian gulf. 

The layout is minimal and cool:

  • The upper floor has 2 bedrooms, a bathroom, and a veranda with incredible view to the open sea and the mountains. This is your spot where you can enjoy the beauty of the natural surroundings. 
  • The middle floor has a cosy living room with a fireplace, a dining area and and a fully equipped kitchen with many large bay windows, all around offering light and unspoiled panoramic views on the garden, the sea, the sunset and the mountains. The two verandas have a beautiful view as if floating on top of the hills to the open sea and mainland. This is the place το relax and sip some local wine or enjoy lunch overlooking the Evian Gulf. 
  • The semi basement is well above ground level with 3 openings, 2 beds and a private bathroom. It has an independent entrance on the side of the house, while it’s internally connected with the rest of the house. 

Sold fully furnished – equipped (A/C units, Siemens oven, washing machine, refrigerator, 40″ TV). There is also a secure parking space.  

Ideal for larger families as well as a clever rental business opportunity.

Location

The island of Evia can be easily accessed from Chalkida (25km away), Athens (approx. 80km away) and the international airport which has direct flights all year round. Evia is the second largest of the Greek islands with attractive shores and bays offering a surprising variety of magnificent untouched landscape. It is connected to the mainland by a land bridge and by regular ferry boats. 

The complex has easy access to the best and most beautiful beaches of the island which have countless pine trees that reach the waves. Access time is 3-10 minutes (1 km – 4 km) on a paved road. In the proximity, there is also a forest which is ideal for jogging and walking in the afternoons watching the sunsets! 

Five minutes away from the complex is Politika, the oldest settlement in Evia. At the heart of this scenic village, a large green beach and many gastronomic corners such as taverns, ouzeris, cafes and idyllic bars on the beach. An integral part of local life here, somewhere friends gather to while away an hour or two, with an ouzo in hand and some lively conversation.

Overview

  • Updated On:
  • September 22, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • D Class
  • 116 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 125418
    Price: € 208.000
    Property Size: 116 m2
    Bedrooms: 3
    Bathrooms: 2
    Energy class: D

    Similar Listings

    Nireas Coast Villa

    € 198.000
    Are you looking for a spacious villa in proximity to Athens, with a wide variety of beache ...
    Are you looking for a spacious villa in proximity to Athens, with a wide variety of beaches at your feet and unobst ...
    3 1 132 m2details

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece