Ihre Suchergebnisse

Ermioni Stone Home

Favorit
€ 370.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 172 m2

Beschreibung

Wunderschöne Meerblicke, gepaart mit einem geräumigen Innen- und Außenbereichen, erwarten Sie in einer ganz besonderen Region Griechenlands.

Die Villa
Diese freistehende Villa bietet eine gemütliche Atmosphäre: authentische griechische Steinmauern, die sich auf 172 m² Wohnfläche verteilen. Der Innenbereich ist auf zwei Ebenen aufgeteilt, die durch eine interne Holztreppe verbunden sind.
Auf der ersten Ebene (Erdgeschoss) befinden sich ein Schlafzimmer, eine separate Küche, ein Wohnzimmer und ein Abstellraum. Auf der zweiten Ebene befinden sich zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer und eine Wohnküche mit wunderschönem Blick aus den Terrassentüren.
Das Haus wurde nach modernen Standards mit hochwertigen Materialien gebaut und ist ausgestattet mit Klimaanlagen, Vorinstallation für eine Zentralheizung, Aluminium-Fensterrahmen, Doppelverglasung und Fliegengitter, sowie vielen Fenstern, die eine sehr helle Umgebung schaffen. Das Dorf und das Meer befinden sich in 3km Entfernung.

Der Preis der Immobilie beinhaltet die Möbel und die Elektrogeräte.

Außenbereich
Die Villa befindet sich auf einem großzügigen Grundstück von 1000 m2. Parkplätze für mindestens 2 Fahrzeuge sind vorhanden. Eine Besonderheit des Anwesens ist der große Balkon, der das Haus umgibt und einen schönen Blick auf das Meer bietet. Einige große Vorteile der Villa sind die schöne Aussicht, der Abstand zum Meer und nicht zu vergessen das Mikroklima der Gegend.

Standort
Ermioni gilt als "Inselstadt" von bezaubernder Schönheit, da das Meer die Stadt von drei Seiten umgibt: Unverfälschte Griechenland-Erfahrung. Außerdem, liegt Ermioni günstig im östlichen Peloponnes und ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Region. Nur eine Autostunde von Ermioni entfernt liegen die archäologische Stätte von Epidavrus sowie Nafplion und andere kulturelle Zentren.

 

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 21, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • Klasse
  • 172 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Stockwerk Nummer
Zwei
Innenbereich
Klimatisierung
Balkon
Doppelverglasung
Außenbereich
Parkplatz
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 103589
Preis: € 370.000
Fläche: 172
Grundstück Fläche: 1,000
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Jana Brehmer

Your search results

Ermioni Stone Home

Favorite
€ 370.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 172 m2

Description

Beautiful sea views paired with spacey outdoor and indoor areas are awaiting you in a very special region of Greece.

The villa
This detached villa offers a comfortable atmosphere: authentic Greek stone built walls spread over 172 m² living space. The interior area is split on two levels, which are connected by an internal wooden staircase.
The first level (ground floor) includes a bedroom, a separate kitchen, a living room and a storage room. The second level includes two bedrooms, a bathroom and a living room-kitchen with beautiful views outside the terrace doors.
The house has been built according to modern standards with excellent quality materials, equipped with air conditioners, pre-installation for a central heating, aluminum window frames, double glazing and mosquito screens, as well as many openings that create a very bright environment. The town and seaside are located in 3km distance.

The price of the property includes the furniture and the electrical appliances.

Outside areas
The villa is located on a spacious plot of 1000 m2. Parking for at least 2 vehicles is provided. A special feature of the property is the large balcony surrounding the house, offering a beautiful view to the sea. Some great advantages of this property are its beautiful view, the distance from the sea, and not to forget the microclimate of the area.

Location
Classed as an ‘island town’ of captivating beauty, as the sea surrounds the town from three sides, Ermioni offers the unspoilt Greece experience. Furthermore, Ermioni is conveniently located in eastern Peloponnese and serves as a good base for road trips in the region. Only one hour drive from Ermioni is the archaeological site of Epidavrus, as well as Nafplion and other cultural hubs.

 

Overview

  • Updated On:
  • October 21, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • Class
  • 172 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Floor Number
Two
Indoor
Air conditioning
Balcony
Double glazing
Outdoor
Parking
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 103589
Price: € 370.000
Property Size: 172 m2
Property Lot Size: 1,000 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Jana Brehmer