Ihre Suchergebnisse

Complex With Five Villas

Favorit
€ 1.750.000
1 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 60 m2

Beschreibung

Diese fünf Villen befinden sich in dem traditionellen Dorf Samonas in Apokoronas. Es handelt sich um fünf aus Stein gebaute Maisonetten, die alle bis zu 4 Personen beherbergen können - mit jeweils einem Schlafzimmer mit Doppelbett - was sie zu einer fantastischen Gelegenheit für Investitionen macht.

Die Villen sind sich alle sehr ähnlich, mit handgefertigten Holzmöbeln und -küchen, Kaminen, Holztreppen und schönen Bädern. Sie enthalten viele antike Möbel und Gegenstände, traditionelle handgefertigte Vorhänge und Bettwäsche, Holzdecken und -fenster und offensichtliche Steine an einigen Wänden. Jede Villa ist ca. 60 qm groß, wobei die größeren Villen eine Fläche von 80 qm erreichen. Alle Villen sind auf beiden Etagen klimatisiert und verfügen außerdem über eine Solaranlage und einen elektrischen Warmwasserbereiter. Auch in den Küchen sind alle Geräte vorhanden.

Der Außenbereich ist fantastisch, komplett mit Steinen gepflastert und mit einem runden, kristallhellblauen Pool. Überall stehen Keramiktöpfe, die mit bunten Blumen bepflanzt sind, sowie Außenmöbel, nicht nur rund um den Pool, sondern auch auf den Terrassen.

Die Aussicht von jeder Villa ist wunderschön, da sie entweder das Tal oder die Berge überblicken.

Weitere Einrichtungen in diesem Komplex: Es gibt auch ein Fitnessstudio mit Hammam, ein Kafeneion (Café), einen Minimarkt und sogar eine Bibliothek. Außerdem gibt es einen Grill auf einer fantastischen Terrasse mit einem Esstisch.

Diese rustikale Anlage hatte in den letzten Jahren großen Erfolg als Vermietungsobjekt und die Villen haben bereits alle notwendigen Lizenzen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 23, 2022
  • 1 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • Klasse
  • 60 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Aussenküche
Dachterrasse
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 53172
Preis: € 1.750.000
Fläche: 60
Schlafzimmer: 1
Badezimmer: 1
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Complex With Five Villas

Favorite
€ 1.750.000
1 bedrooms / 1 bathrooms / 60 m2

Description

These five villas are located in the traditional village of Samonas, in Apokoronas. They are five stone-built maisonettes and they can all accommodate up to 4 people – featuring one double bedroom each – making them a fantastic opportunity for investment.

The villas are all very similar to each other, with handmade wooden furniture and kitchens, fireplaces, wooden staircases, and beautiful bathrooms. They include a lot of antique furniture and objects, traditional handmade curtains and bedding, wooden ceilings and windows, and obvious stones on some walls. Each villa is around 60 sqm, with the bigger ones reaching the surface of 80 sqm. All villas are air-conditioned on both floors, and also have a solar and electric water heater. All the appliances are provided in the kitchens as well.

The outdoor area is fantastic, completely stone-paved with a round, crystal light blue pool. There are ceramic pots planted with colourful flowers everywhere, as well as outdoor furniture, not only around the pool but also on the terraces.

The view from every villa is beautiful, as they overlook either the valley or the mountains.

Regarding other facilities in this complex; there is also a gym with a hammam, a kafeneion (cafe), a mini-market and even a library. Additionally, there is a BBQ on a fantastic terrace with a dining table.

This rustic complex has great success as a rental property in the last few years and the villas already have all the necessary licenses.

Overview

  • Updated On:
  • November 23, 2022
  • 1 Bedroom
  • 1 Bathroom
  • Class
  • 60 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Outdoor kitchen
Roof terrace
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 53172
Price: € 1.750.000
Property Size: 60 m2
Bedrooms: 1
Bathrooms: 1

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece