Ihre Suchergebnisse

Chomatada Heim

Favorit
Neuer Preis
€ 160.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 196 m2

Beschreibung

Ein traditionelles Haus mit 3 Schlafzimmern und 2 Bädern auf einem Grundstück von 237 m², zusammen mit einem Schwestergrundstück von 307 m², bietet eine großartige Gelegenheit in der schönen Natur von Peloponnisos.

Über das Haus
Das 196 m² große Haus, das sich über zwei Etagen erstreckt, wurde vor kurzem renoviert, wobei die Einfachheit der traditionellen ländlichen Architektur beibehalten wurde.

Das Erdgeschoss ist 98 qm gross, mit einem offenen Wohnzimmer mit Kamin, eine kleine Küchenzeile, 1 Schlafzimmer und 1 Bad mit Dusche. Aufgrund einer eigenen Tür, die zu dem schönen eingezäunten und gepflasterten Hof führt, und somit ideal, um als separate Wohnung oder ein Gästehaus verwendet zu werden!

Das Wohnzimmer befindet sich in der obersten Etage, die die gleiche Größe wie das Erdgeschoss hat, 98 qm. Es hat eine große Küche mit Kamin und zwei Schlafzimmer, die sich ein Badezimmer teilen. Die Terrasse ist mit einer gefliesten Pergola überdacht und hat einen Zugang zur Straße über eine Außentreppe.

Auf der anderen Straßenseite befindet sich das 307 m² große Schwestergrundstück mit Obstbäumen, einem schattigen Carport, einem Abstellraum mit WC und einer Außendusche, die alle im Preis inbegriffen sind. Es besteht die Möglichkeit, insgesamt 250 qm auf diesem Grundstück zu bauen.

Das Haus verfügt über eine Zentralheizung, und alle Türen und Fensterrahmen sind aus Holz. Beide Grundstücke zusammen sind 544 qm groß.

Standort
Chomatada ist ein ruhiges und friedliches traditionelles Dorf mit einem Café und einem Minimarkt, der nur wenige Schritte vom Haus entfernt ist. Der perfekte Ort, um die Entspannung und Ruhe zu spüren, die ein traditionelles Dorf bietet, und um die authentische griechische Lebensweise zu genießen, weit weg vom Lärm der Touristenorte.

Nach einer kurzen 15-minütigen Fahrt erreichen Sie Pylos, eine geschäftige Kleinstadt mit einem Hafen und einem großen Jachthafen. Sie hat eine gute Auswahl an Geschäften, Restaurants, Cafés und Banken rund um einen schönen zentralen Platz, der von alten Platanen beschattet wird. Außerdem gibt es hier eine beeindruckende Burg. Ein kleines Krankenhaus/Gesundheitszentrum bietet einen schnellen Notdienst.

Der nächstgelegene Signature-Golfplatz ist 25 Minuten entfernt, der nächste Signature-Golfplatz ist 35 Minuten entfernt. Der internationale Flughafen (KLX) und das Krankenhaus von Kalamata, der Hauptstadt der Region, sind in 50 Minuten zu erreichen.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • Oktober 18, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • F-Klasse
  • 196 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Kamin
Vermietungsmöglichkeit
Zwei Etagen
Außenbereich
Umzäuntes Grundstück
Garten

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 61689
Preis: € 160.000
Fläche: 196
Grundstück Fläche: 544
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Chomatada Home

Favorite
New price
€ 160.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 196 m2

Description

A traditional home with 3 bedrooms and 2 bathrooms on a plot of 237 sqm, together with a sister plot of 307 sqm, offers a great opportunity in the beautiful nature of Peloponnisos.

About the home
The home of 196 sqm, divided into two storeys, has been recently renovated in a way that holds the simplicity of the traditional rural architecture.

The ground floor is 98 sqm with an open plan living room with fireplace, a small kitchenette, 1 bedroom and 1 bathroom with shower. It’s independent with a door leading to the beautiful fenced and paved yard, truly ideal to be used as a separate apartment or a guest house!

The living room is located on the top floor, which has the same size as the ground floor, 98 sqm. It has a large kitchen with a fireplace and two bedrooms, which share a bathroom. The terrace is covered with a tiled pergola and has access to the road via an external staircase.

Across the road, the sister plot of 307 sqm has fruit trees, a shaded carport, a storage room with a WC and an external shower, which are all included in the price. There is the possibility to build a total of 250 sqm on this plot.

The house has central heating, and all doors and window frames are wooden. Both plots together are 544 sqm.

Location
Chomatada is a quiet and peaceful traditional village with one café – a mini market a few steps away from the home. The perfect place to feel the relaxation and tranquillity that a traditional village offers and enjoy the authentic Greek way of living, far away from tourist destination noise.

In a short 15 minute-drive you arrived to Pylos; a busy small town with a port and an extensive marina. It has a good range of shops, restaurants, cafes and banks around a lovely central square, shaded by ancient plane trees. It also boasts an impressive castle. A small hospital/health centre provides prompt emergency service.

The nearest signature golf course is 25 minutes away while the next signature golf course is 35 minutes away. It takes 50 minutes to drive to the International Airport (KLX) and the hospital of Kalamata which is the capital of the area.

Overview

  • Updated On:
  • October 18, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • F Class
  • 196 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Fireplace
Rental possibilities
Two floors
Outdoor
Fenced plot
Garden

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 61689
Price: € 160.000
Property Size: 196 m2
Property Lot Size: 544 m2
Bedrooms: 3
Bathrooms: 2
Energy class: F

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece