Ihre Suchergebnisse

Agios Markos Seaview Home

Favorit
€ 590.000
3 Schlafzimmer / 2 Bäder / 236 m2

Beschreibung

In seiner ganz eigenen Welt, in erhöhter Lage am Rande des Dorfes Agios Markos, verspricht dieses Urlaubsjuwel seinen Besitzern einen atemberaubenden Blick auf das Meer und einen Platz in der ersten Reihe bei den herrlichsten goldenen Sonnenuntergängen. Eine besondere Lage, nur 10 min. Fußweg vom malerischen Dorf Agios Markos und dem Strand von Ipsos entfernt.

Grundriss

Eingebettet in ein ungestörtes, landschaftlich gestaltetes Grundstück von 2800 qm bietet dieses Haus insgesamt 236 qm Wohnfläche.

Wenn Sie das Erdgeschoss betreten, gelangen Sie in ein voll ausgestattetes, unabhängiges Apartment mit einem Schlafzimmer und einem offenen Wohnzimmer. Auf der Rückseite des Hauses befindet sich ein 55 m² großer Abstellraum, der auch in eine zusätzliche Unterkunft umgewandelt werden kann. Eine Eichentreppe führt in das Haupthaus, das großzügig auf zwei Ebenen angelegt ist.

Die erste Etage besteht aus einer offenen Küche, Wohnzimmer, Esszimmer mit Energie-Kamin, während Balkontüren zu einem großen Balkon (42 qm) mit Meerblick und einem Grill führen.

Ein paar Stufen führen ins Obergeschoss, wo sich zwei nach Süden ausgerichtete Schlafzimmer, ein großes Bad mit Whirlpool und eine weitere Terrasse mit Meerblick befinden.

Das Haus ist voll möbliert, verfügt über eine Zentralheizung und hat Klimaanlagen in allen Schlafzimmern. Das Grundstück ist eingezäunt und der Zugang zum Grundstück ist mit einem ferngesteuerten elektrischen Tor gesichert. Ein gepflasterter Weg durch den Garten birgt reichlich Platz zum Parken.

Es gibt asureichend Platz hier, um mit der Familie Spaß zu haben. Im Garten gibt es eine Vielzahl von Olivenbäumen, Zitronen- und Orangenbäumen, Pfirsich-, Pflaumen- und Feigenbäumen. Während der Sommermonate produziert der Bio-Garten großartiges Gemüse. Die Gegend ist sehr ruhig und friedlich.

Vermietungen

Eine Immobilie wie diese auf einer der bekanntesten Inseln Griechenlands zu vermieten, kann hohe Renditen bieten und ist bei vielen Eigentümern sehr beliebt. Der entscheidende Punkt ist, dass Sie wählen können, ob Sie das gesamte Haus oder die unabhängige Wohnung im Erdgeschoss einzeln vermieten möchten. Die Immobilie kann sich selbst abbezahlen, so dass die Eigentümer das ganze Jahr über das ultimative Urlaubsziel genießen können, wann immer sie wollen und so lange sie wollen.

Standort

Agios Markos ist ein wunderschönes traditionelles griechisches Dorf im Nordosten von Korfu, direkt oberhalb des beliebten Ferienortes Ipsos mit seinem langen Kieselsteinstrand. Viele wunderbare Spazier- und Wanderwege führen hinauf zum Dorf Spartillas und weiter zum Gipfel des Berges Pantokrator, dem höchsten Berg der Insel. Agios Markos ist nur 18 km vom pulsierenden Leben in Korfu-Stadt entfernt. Agios Markos stammt aus dem 11. Jahrhundert und wurde aufgrund seines reichen Erbes und seiner einzigartigen venezianischen Architektur vom Kulturministerium als geschütztes Dorf eingestuft.

Die kosmopolitische Insel Korfu ist vielleicht die berühmteste Insel der Ionischen Inseln und eine der beliebtesten im Mittelmeer. Sowohl ein Anziehungspunkt für Hunderttausende von Besuchern jedes Jahr, als auch eine Quelle der Inspiration für alle schönen Künste, mit einem riesigen kulturellen Erbe. Ein besonderer Glanz entsteht aus der Verbindung mit der natürlichen Schönheit der Insel, seinem angenehmen Klima, sowie seinen Stränden und interessante Sehenswürdigkeiten. Ausländische und griechische Touristen schätzen die Insel gleichermaßen.

Die Altstadt von Korfu wird oft als Freilichtmuseum bezeichnet, und jede Sehenswürdigkeit ist eine Reise durch die Zeit. Die UNESCO hat die Altstadt von Korfu zum Weltkulturerbe erklärt. Venezianer, Engländer, Franzosen und Russen - sie alle blühten hier auf und hinterließen ihre Spuren in der Architektur, den kulturellen Sehenswürdigkeiten und der Gastronomie.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 14, 2022
  • 3 Schlafzimmer
  • 2 Bäder
  • D-Klasse
  • 236 Größe
  • Baujahr: 2002

Annehmlichkeiten und Merkmale

Entfernung
Zu Fuß in die Stadt
Heizungsanlage
Zentrale
Innenbereich
Klimatisierung
Balkon
Badewanne
Kamin
Möbliert
Internes Treppenhaus
Vermietungsmöglichkeit
Drei Etagen
Außenbereich
Garten
Whirlpool
Parkplatz
Dachterrasse
Ausblick
Bergblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 135875
Preis: € 590.000
Fläche: 236
Grundstück Fläche: 2,800
Schlafzimmer: 3
Badezimmer: 2
Energieklasse: D
Baujahr: 2002
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Agios Markos Seaview Home

Favorite
New
€ 590.000
3 bedrooms / 2 bathrooms / 236 m2

Description

In a world of its own, in an elevated top location, on the outskirts of the village of Agios Markos, this holiday gem promises its owners stunning sea views and a front seat to the most magnificent golden sunsets. A special location, just a 10 min. walk from the picturesque village of Agios Markos and Ipsos beach.

Layout

Nestled on a secluded, landscaped land of 2800 sqm, this home offers a total of 236 sqm living space.

Stepping into the ground floor, you get yourself to a fully equipped, independent, one bedroom apartment with an open plan living room. At the back of the house there is a 55 sqm storage room that can also be converted into extra accommodation. An oak staircase leads up to the main house, generously arranged upon two levels.

The first floor is composed of an open plan kitchen, living room, dining room with energy fireplace, while balcony doors leading out to a large, sea view balcony (42 sqm) with a BBQ.

A few steps up lead to the upper level, which comprises of two south facing bedrooms, a large bathroom with jacuzzi and another sea view terrace.

The home comes fully furnished, it features central heating and has air conditioning units in all bedrooms. The land is fenced and entrance to the property is secured with a remote controlled electric gate. Through the garden there is ample space for parking.

There is so much space here to have fun with family. In the garden there is a variety of olive trees, lemon and orange trees, peach, plum and fig trees. During the summer months the organic garden produces some great vegetables. The area is very quiet and peaceful.

Rentals

Renting a property like this, in one of the most well known islands of Greece, can offer high returns and is a popular choice among many owners. The key point is that you can choose to rent the whole home or the independent, ground floor apartment, individually. The property can pay for itself allowing owners to then enjoy the ultimate holiday destination year-round when they choose to and for as long as they like.

Location

Agios Markos is a beautiful traditional Greek village in the North-East side of Corfu, situated right above the popular resort of Ipsos and its long pebble-stone beach. Many wonderful walking and hiking trails lead up to the village of Spartillas and beyond to the top of Mount Pantokrator, the island’s highest mountain. Agios Markos is just 18 km away from the vivid life of Corfu town. Dating way back to the 11th century, Agios Markos was classified as a protected location by the Ministry of Culture due to its rich heritage and unique Venetian architecture.

Cosmopolitan Corfu is perhaps the most famous island of the Ionian islands and one of the most popular in the Mediterranean. A pole of attraction for hundreds of thousands of visitors every year, but also a source of inspiration for all the fine arts, with a huge cultural heritage, has a special glamor, which, combined with the natural beauty, wonderful climate, beaches and interesting sights, makes it one of the most attractive destinations for Greeks and foreign travellers.

Corfu’s Old Town is often characterised as an open-air museum and each sight is a journey through time. Unesco has declared Corfu’s Old Town a world heritage site. Venetians, English, French and Russians all flourishing and leaving their mark on the island’s architecture, cultural attractions and gastronomy.

Overview

  • Updated On:
  • September 9, 2022
  • 3 Bedrooms
  • 2 Bathrooms
  • D Class
  • 236 m2 Size
  • Year Built: 2002

Amenities and Features

Distance
Walking to town
Heating System
Central
Indoor
airConditioning
balcony
Bathtub
Fireplace
Furnished
Internal staircase
Rental possibilities
Three floors
Outdoor
Garden
Jacuzzi
Parking
Roof terrace
View
Mountain view
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?



    Subscribe to my newsletter

    Contact me about this property

    Property Details

    Property Id : 135875
    Price: € 590.000
    Property Size: 236 m2
    Property Lot Size: 2,800 m2
    Bedrooms: 3
    Bathrooms: 2
    Energy class: D
    Year Built: 2002

    Contact Me

    Schedule a showing?



      Subscribe to my newsletter

      Contact me about this property

      Compare Listings

      Elxis – At Home in Greece