Ihre Suchergebnisse

Agia Triada Wohnung

Favorit
€ 130.000
2 Schlafzimmer / 1 Badezimmer / 45 m2

Beschreibung

Tauchen Sie ein in das kretische Landleben. Dieses inspirierende Anwesen bietet einen einzigartigen Blick auf das Blau der Ägäis und das umliegende Tal und ist auch ein guter Ausgangspunkt, um Kreta zu erkunden. Eine ideale Wahl, um als privater Rückzugsort oder als lohnende Investition für die Ferienvermietung genutzt zu werden.

Moderne Linien treffen auf Eleganz, bestehend aus einem Wohnzimmer mit Esstisch, einer voll ausgestatteten Küche, zwei Schlafzimmern und einem Badezimmer. Sowohl das Wohnzimmer als auch die Schlafzimmer verfügen über eine Klimaanlage, die separat genutzt werden kann. Alle Fenster und Schiebetüren sind mit Moskitonetzen ausgestattet. Die Terrassentüren der Schlafzimmer sind mit dekorativen schmiedeeisernen Geländern versehen, so dass Sie weiterhin lüften können, wenn Sie nicht zu Hause sind. Das Haus verfügt über Satellitenfernsehen mit einer großen Auswahl an niederländischen, englischen, französischen und deutschen Sendern.

Die Wohnbereiche sind hell und luftig und direkt mit der Terrasse verbunden. Im Außenbereich befinden sich ein gepflegter Kiesgarten und ein geräumiger Gemeinschaftspool. Die Terrasse rund um den Pool ist ein idealer Ort für Pilates, Yoga oder einfach nur zum Entspannen und Genießen der ruhigen Atmosphäre. Der schattige Esstisch eignet sich perfekt, um Freunde zu gemütlichen Mahlzeiten, Gesprächen oder Getränken zu versammeln. Die Terrasse kann mit einem transparenten Bildschirm auf der einen Seite und einem geschlossenen Bildschirm auf der anderen Seite geschlossen werden, bedruckt mit den Oliven von Kreta.

Standort

Das Anwesen ist die Eckwohnung eines kleinen Komplexes, bestehend aus 4 Wohnungen entlang der Gemeinschaftspools. Jede Wohnung hat einen eigenen Eingang. Der Komplex liegt in der Gegend von Agia Triada. Das Dorf ist ein schönes Fleckchen Ort für diejenigen, die in der Nähe von schönen Stränden und weder der Mittelpunkt des Geschehens noch völlig isoliert sein möchten.

In der Nähe gibt es viele landschaftlich reizvolle Siedlungen wie Pigi und Adele, und natürlich die pulsierende Stadt Rethymnon mit ihrer Altstadt und dem venezianischen Hafen. Die Wohnung ist weniger als 10 km von den meisten der berühmten Strände östlich von Rethymnon entfernt. Das Stranddorf Plakias im Süden Kretas ist eine 45-minütige Fahrt, durch die Kourtaliotiko-Schlucht, welche leicht zu befahren ist, entfernt.

Übersicht

  • Aktualisiert am:
  • November 21, 2022
  • 2 Schlafzimmer
  • 1 Badezimmer
  • F-Klasse
  • 45 Größe
  • Baujahr:

Annehmlichkeiten und Merkmale

Innenbereich
Vermietungsmöglichkeit
Satellitenempfänger
Außenbereich
Garten
Privater Pool
Ausblick
Meerblick

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Details zur Immobilie

Immobilien Id : 125387
Preis: € 130.000
Fläche: 45
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 1
Energieklasse: F
Garagen: Nicht verfügbar
Garagen Größe: Nicht verfügbar

Kontakt

Vereinbaren Sie eine Besichtigung

Kontaktieren Sie mich zu dieser Immobilie

Immobilien vergleichen

Elxis – Ihr Zuhause in Griechenland

Your search results

Agia Triada Apartment

Favorite
€ 130.000
2 bedrooms / 1 bathrooms / 45 m2

Description

Immerse yourself in the Cretan country life. This inspiring property boasts unique views of the Aegean blue and the surrounding valley, being also a nice base to explore Crete. An ideal choice to be used as a private retreat or a worthwhile holiday rental investment.

Modern lines meet elegance comprising a living room with a dining table, a fully equipped kitchen, two bedrooms, and a bathroom. Both the living room and the bedrooms have air conditioning that can be used separately. All windows and sliding doors are fitted with mosquito nets. The patio doors of the bedrooms are fitted with decorative wrought iron railings so that you can continue to ventilate when you are not at home. The house has satellite TV with a wide choice of Dutch, English, French, and German channels.

The living areas are bright and airy, directly connected to the terrace. Outside there are landscaped gravel gardens and a spacious shared pool. Decking around the pool makes this an ideal space for Pilates, Yoga or simply relaxing soaking up the tranquil atmosphere. The shaded dining table is perfect for friends to gather for leisurely meals, conversations or drinks. The terrace can be closed with a transparent screen on one side and a closed screen on the other side, printed with the olives of Crete.

Location

The property is the corner apartment of a small complex, comprised of 4 homes along the shared pool. Each home has its own private entrance. Located in the area of Agia Triada, which is considered to be a nice spot for those wishing to be close to beautiful beaches but be neither too isolated nor too busy.

In the proximity there are many scenic settlements such as Pigi and Adele, and of course the vibrant town of Rethymnon with its Old Town and Venetian Harbour. The apartment is less than 10km to most of the famous beaches to the east of Rethymnon. The beach village of Plakias in the south of Crete is a 45 minutes drive, through the Kourtaliotiko Gorge that is easy to drive.

Overview

  • Updated On:
  • November 21, 2022
  • 2 Bedrooms
  • 1 Bathroom
  • F Class
  • 45 m2 Size
  • Year Built:

Amenities and Features

Indoor
Rental possibilities
Satellite receiver
Outdoor
Garden
Private pool
View
Sea view

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Property Details

Property Id : 125387
Price: € 130.000
Property Size: 45 m2
Bedrooms: 2
Bathrooms: 1
Energy class: F

Contact Me

Schedule a showing?

Contact me about this property

Compare Listings

Elxis – At Home in Greece