Treffen Sie uns auf der Second Home Messe in Utrecht und Gent

Datum

Erwägen Sie den Kauf eines Hauses in Griechenland?

Wir können Ihnen helfen, die bestmögliche Entscheidung zu treffen. Besuchen Sie uns auf den kommenden Second Home-Messen in Utrecht (Niederlande) und Gent (Belgien), wo wir alle Ihre Fragen beantworten und persönlich beraten können.

Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, wie Sie Ihr Traumhaus in Griechenland erwerben können.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche und Büros in Utrecht, Thessaloniki und Kreta ist Elxis ein führender Anbieter von Immobiliendienstleistungen in Griechenland.

Ein Besuch der Second Home Fair ist der erste Schritt zur Verwirklichung Ihres Traums. Besuchen Sie Elxis auf der Messe und lassen Sie sich inspirieren.

Wir können auch Tipps zu praktischen Fragen im Zusammenhang mit dem Kauf oder Besitz eines Ferienhauses in Griechenland geben. Unser Kollege Giorgos Gavriilidis, ein griechischer Rechtsanwalt, wird an jedem Messetag ein Seminar über den Kauf eines Hauses in Griechenland halten. Der Eintritt zu diesem Seminar ist kostenlos.

Wir haben Immobilien in jeder Region des Landes zum Verkauf, angefangen von Chalkidiki im Norden bis hin zur Insel Kreta im Süden. Hier, auf der größten Insel Griechenlands, haben wir mehrere Neubau-Villen zum Verkauf, die den höchsten Standards entsprechen.

In der Nähe von Rethymno, in Mariou, bieten bspw. die Sunny Days Villas ab 265.000 Euro Luxus und Komfort, nur wenige Minuten von einem Sandstrand entfernt.

Neben der bezaubernden Stadt Chania gibt es eine weitere außergewöhnliche Kaufgelegenheit in Form der Panorama Apartments. Diese Traumhäuser befinden sich nur 60 Meter vom Strand entfernt und bieten eine hochwertige Bauausführung mit durchdachtem Design.

Elxis' Sonderangebote auf dieser atemberaubenden Insel hören hier nicht auf. Wir haben bald weitere Häuser auf Kreta zum Verkauf, zusammen mit dem Verkauf von Hunderten von Häusern, die wir auf anderen griechischen Inseln und dem Festland verwalten.

Komm und sag hallo

Wir sind seit der ersten Second Home Expos vor mehr als 20 Jahren dabei. Als regelmäßige Teilnehmer sowohl in den Niederlanden als auch in Belgien wurden wir mehrfach mit dem Golden Member Award ausgezeichnet, der an die treuesten Teilnehmer verliehen wird.

Glaubwürdigkeit, Transparenz und Vertrauen sind seit der Gründung von Elxis im Jahr 1991 die Grundlage für unsere Arbeit.

Wir nehmen uns die Zeit, unsere Prozesse mit Ihnen durchzugehen und alle Fragen, die Sie haben, gründlich zu beantworten. Wir glauben, dass man sich am besten kennenlernt, wenn man sich trifft und gemeinsam Ihre Pläne in einem persönlichen Gespräch durchgeht.

Sichern Sie sich hier Ihre Freikarten:

Immobilien vergleichen

Come and meet us at the Second Home Fair in Utrecht and Ghent

Date

Are you considering buying a house in Greece?

We can help you make the best possible decision. Come and visit us at the upcoming Second Home fairs at Utrecht, the Netherlands, and Ghent, Belgium, where we can answer your every question and help you make the best informed decision.

Let’s explore together how you can acquire your dream home.

With more than 30 years of experience in the business and offices in Utrecht, Thessaloniki and Crete, Elxis is a leading provider of real estate services in Greece.

A visit to Second Home Fair is the first step towards making your dream come true. Visit Elxis at the fair and be inspired.

We can also provide tips on practical issues concerning the purchase or ownership of a holiday home in Greece. Our colleague Giorgos Gavriilidis, a Greek lawyer, will be giving a seminar each of the days at the fair on buying a house in Greece. Entry to the seminar is free of charge.

We have luxury homes for sale in every region of the country, starting from Chalkidiki in the north right through to the island of Crete in the south. Here, on Greece’s largest island, we have several new villas for sale that meet the highest of standards.

Close to Rethymno, in Mariou, the Sunny Days homes start from 265,000 euros offering luxury and comfort, just minutes from a pristine beach.

Next to the charming city of Chania, there is another exceptional buying opportunity at the Panorama Apartments. These dream homes are located just 60 meters from the beach and provide top quality construction work with thoughtful design.

Elxis’ special offers on this breathtaking island don’t stop here. We have more homes coming up for sale on Crete soon, along with the sale of hundreds of homes we manage on other Greek islands and the mainland.

Come and say hello

We have been part of Second Home Expos since the first was held, more than 20 years ago. As regular participants both in the Netherlands and in Belgium, we have been, several times, recipients of the Golden Member Award, given to the most loyal participants.

Credibility, transparency, and trust have been at the foundation of what Elxis does, ever since starting back in 1991.

We take the time to go over our processes with you and thoroughly address any questions you may have. We believe that the best way to get to know each other is to meet up and look over together your plans in a one-on-one conversation.

Get your free tickets here:

Compare Listings