Brenda und Rene Vet - Chios

Datum

Nach jahrelanger Suche nach dem idealen Ferienhaus haben wir 2019 unseren perfekten Ort gefunden.

Auf einer uns nicht unbekannten Insel (Chios) haben wir ein Ferienhaus gefunden, das alle unsere Bedürfnisse erfüllt. Unser Haus liegt in einem Hafendorf mit Tavernen und Supermärkten in kurzer Entfernung, wo der Flughafen nicht weit entfernt ist und der Hafen uns Zugang zu den Fähren bietet. In Agia Ermioni sind alle unsere Wünsche in Erfüllung gegangen und wir haben unser Traumhaus im Sommer 2019 gekauft.

Nachdem Covid-19 die Welt verändert hat, konnten wir im Juli 2020 endlich nach Chios reisen, um den Schlüssel zu unserem Haus umzudrehen und unser neues Heim zu betreten! Viele Dinge mussten arrangiert werden, sowohl in den Niederlanden als auch in Griechenland, um unser Traumhaus in Griechenland zu verwirklichen.

Durch die Beratung und Hilfe von Elxis wurde der Kaufprozess für uns sehr erleichtert. Die Zusammenarbeit mit Vangelis und Giorgos verlief sehr gut. Wir wurden regelmäßig über den Stand der Dinge informiert und erhielten immer einen Rat, was zu tun ist, wenn wir Fragen hatten. Die gesamte Erfahrung war sehr angenehm, und nachdem wir im Oktober 2019 eine Genehmigung in Thessaloniki erhalten hatten, konnten wir uns im März 2020 als Eigentümer unseres neuen Hauses bezeichnen.

Und auch jetzt, nachdem alles erledigt ist, stehen uns beide Herren immer noch zur Verfügung, um uns bei allen Fragen zu helfen, die wir haben. Wir können Elxis auf jeden Fall empfehlen, um eine Immobilie in Griechenland zu vermitteln. Es ist unmöglich, all dies selbst zu tun, wenn man die Sprache nicht spricht. Geben Sie es also an Elxis weiter!

Immobilien vergleichen

Your search results

Brenda and Rene Vet – Chios

Posted by Office on 16/12/2021
0

After years of searching for the ideal vacation home, we found our perfect place in 2019.

On an island not unknown to us (Chios), we found a cottage that met all our needs. Our home is in a port village with taverns and supermarkets at a short distance, where the airport is not far, and the port gives us access to the ferries. In Agia Ermioni all our wishes came together and we bought our dream home in the summer of 2019.

After Covid-19 changed the world, we could finally travel to Chios in July 2020 to turn the key to our house and step into our new home! Many things had to be arranged, from the Netherlands as well as Greece, in order to make our dream home in Greece happen.

With the guidance and help from Elxis, the purchase process was greatly facilitated for us. Our cooperation with Vangelis and Giorgos went very well; we received frequent and useful updates about the progress, and we were always advised what to do when we had questions. The whole experience has been very pleasant and after arranging an authorization in Thessaloniki in October 2019, we could call ourselves owners of our new home by March 2020.

And now, even after everything is finished, both gentlemen are still at our disposal to help us with any questions we have. We can most certainly recommend Elxis to mediate for a property in Greece. It is impossible to do all this yourself if you don’t speak the language. So hand it over, and give it to Elxis!

Compare Listings